Rimseat

Ich wüsste gar nicht, wie man das verwendet oder wo welches Körperteil hinkommt.

Das Ding wird auch als Felgensitz bezeichnet:
Ein Sitzhocker, bestehend aus einem Toilettensitz mit angehängten Hockerbeinen. Es wird verwendet, damit man sitzen kann, während sein Partner darunter liegt, um einfachen Zugang zu erhalten, um einen Randjob zu geben. Es wird auch beim Scat-Play vewendet .

Bei den aufwändigeren Konstruktionen ist der Toilettensitz mit schweren Federn an einem Metallrahmen befestigt. Die Federn lassen den Sitzenden auf und ab springen, während die Person unter der Zunge den Arsch fickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding wird auch als Felgensitz bezeichnet:
Ein Sitzhocker, bestehend aus einem Toilettensitz mit angehängten Hockerbeinen. Es wird verwendet, damit man sitzen kann, während sein Partner darunter liegt, um einfachen Zugang zu erhalten, um einen Randjob zu geben. Es wird auch beim Scat-Play vewendet .

Bei den aufwändigeren Konstruktionen ist der Toilettensitz mit schweren Federn an einem Metallrahmen befestigt. Die Federn lassen den Sitzenden auf und ab springen, während die Person unter der Zunge den Arsch fickt.
Konnte mir auch wenig darunter vorstellen, jetzt schon dank einer Expert(in):up:

Gut ... jetzt wisst ihr wie das Ding benützt wird ...aber gefällt es euch ... Macht es euch geil ... der Arsch kann sich schön entspannen wenn man drauf sitzt so das man gut reinlecken kann

Was ist nun das problem gscheit facesitting zu machen?
Dabei trainiert man gleichzeitig die beinmuskulatur als passiver und lernt die körpersprache wenn man etwas zu lange oder zu fest auf dem Gesicht sitzt. Ausserdem kann man dann den Leckenden bespaßen. Geht schwer mit so einem sitz...

Was ist nun das problem gscheit facesitting zu machen?
Dabei trainiert man gleichzeitig die beinmuskulatur als passiver und lernt die körpersprache wenn man etwas zu lange oder zu fest auf dem Gesicht sitzt. Ausserdem kann man dann den Leckenden bespaßen. Geht schwer mit so einem sitz...

Hab's auf beiden Seiten probiert: oben tun mir nach spätesten 3 min die Knie höllisch weh ... unten hab ich Probleme Luft zu bekommen ... Fazit geht leider nicht bei mir hab meine Leckspiele immer Doggy Style etc. Gemacht ... war natürlich geil aber die Fotze geht so nicht ganz so weit auf... ausserdem find ich den Sessel an sich schon geil ... sieht für mich richtig verdorben aus

Zurück
Oben