Hostessen Rinata Carbona

O

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Mitleser!
Kleiner Bericht über Rinata, die ja auch hier im EF anzutreffen ist.
Das date wird über PN`s hier vereinbart, und man erhält dann eine email, mit telNr bei der man sich melden soll kurz bevor man zum vereinbarten Zeitpunkt erscheint. Lasst Euch von dem ein bisserl scharf formulierten email nicht abschrecken - sie ist eine wirklich Nette.
Sie holt einen dann an der Ecke Starbucks/Mariahilferstrasse ab, und bringt einen in eine unweit gelegen Pension - das Zimmerchen nicht besonder charmant oder gar erotisch, aber ok. Sie selbst sieht genauso aus wie auf den Bildern, vielleicht sogar ein wenig netter, also Fotos 100% ok.
Das Zimmer vergisst man aber schnell, denn der Sex mit ihr ist super. Sie kommt sehr schnell und sehr direkt und intensiv zur Sache, also Jungs ihr müsst da schon ein bisserl Gas geben und Ausdauer haben:->!
Der Blow Job super, und der Verkehr in allen Stellungen geil und man kann sogar das Gefühl haben es macht ihr Spass. 2.Runde kein Problem, ich mochte ihren Geschmack und der Sex beim 2ten mal fast noch wilder. Die 150€ waren für mich lohnend angelegt:->.

@ odysseus:
wenn du schon hier werbung für eine dame machst und von den fotos schreibst, mach doch einen link dazu, dann ersparen wir uns allen das suchen :winke::lehrer:

Fotos und sonstige Infos gibts unter www.rinata.eu

Die dame ist auch hier angemeldet und hat auch einen eigenen werbethread im gewerblichen teil. Hat auch hier fotos am laufen.

Per mail oder PN ist sie gut zu erreichen.

Bettr: dodysseus1 Beitrag:
Also scharf würde ich die Email bestimmt nicht nennen. Tatsache ist, sie ist sachlich und pragmatisch formuliert. Es handelt sich ja schliesslich um die Info-Antwort mit den ersten Eckdaten.
LG an alle
Bussal
Rinata

des klingt eher nach ana spaghetti-sauce........:roll::cool::mrgreen:

Oder nach Rinnender Kohle ( Rinata Carbonara)
Komisch, dass die Dame plötzlich wieder auftaucht................ :)

Werte Mitleser!
Kleiner Bericht über Rinata, die ja auch hier im EF anzutreffen ist.
Das date wird über PN`s hier vereinbart, und man erhält dann eine email, mit telNr bei der man sich melden soll kurz bevor man zum vereinbarten Zeitpunkt erscheint. Lasst Euch von dem ein bisserl scharf formulierten email nicht abschrecken - sie ist eine wirklich Nette.
Sie holt einen dann an der Ecke ab, und bringt einen in eine unweit gelegen Pension - das Zimmerchen nicht besonders charmant oder gar erotisch, aber ok. Sie selbst sieht genauso aus wie auf den Bildern, vielleicht sogar ein wenig netter, also Fotos 100% ok.
Das Zimmer vergisst man aber schnell, denn der Sex mit ihr ist super. Sie kommt sehr schnell und sehr direkt und intensiv zur Sache, also Jungs ihr müsst da schon ein bisserl Gas geben und Ausdauer haben:->!
Der Blow Job super, und der Verkehr in allen Stellungen geil und man kann sogar das Gefühl haben es macht ihr Spass. 2.Runde kein Problem, ich mochte ihren Geschmack und der Sex beim 2ten mal fast noch wilder. Die 150€ waren für mich lohnend angelegt:->.

Ooooh, danke schön! Nett von dir, und a bussal.
:)

@ odysseus:
wenn du schon hier werbung für eine dame machst und von den fotos schreibst, mach doch einen link dazu, dann ersparen wir uns allen das suchen :winke::lehrer:

Geile Fotos von Rinata heute im thread "Langes Schlitzchen,grosse Schamlippen."

Zurück
Oben