Ring am Daumen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Grüße euch!
Ich habe vor Jahren mal von mehreren unabhängigen Personen gehört, dass ein Ring am Daumen signalisieren soll, dass man "am anderen Ufer spielt".
Ich habe mir dann, in der Hoffnung einen Kontakt aufzubauen, eben einen solchen zugelegt. Das war noch alles vor der Zeit im EF und bevor ich mich als bisexuell geoutet hatte.
Zu dieser Thematik finde ich jedoch online rein garnichts. Mir ist natürlich klar, dass das wohl nur die Spekulation von einigen Ahnungslosen war. Mich würde aber interessieren, was ihr dazu sagt?

Liebe Grüße

Ich trag Ringe an beiden Daumen seit ich 13 bin... ich mein ja, jetzt bin ich bi, aber dass Ringe am Daumen da irgendwas bedeuten sollen wär mir neu. Mich hat auch noch nie jemand deshalb angesprochen oder so

Aja hab ich mir schon gedacht. Ich hinterfrage so Gerüchte aber gerne mal :D

dass ein Ring am Daumen signalisieren soll, dass man "am anderen Ufer spielt".

Also wenn du es wirklich offen zeigen willst - ich meine, ohne dass Missverständnisse aufkommen - dann musst dir ein entsprechend großes Schild um den Hals hängen (Mehrsprachigkeit & Piktogramme gezielt einsetzen!) auf dem dein Begehr ganz klar zu erkennen ist! :lehrer:

Du könntest auch einfach rosa tragen, Bauchfrei und Hotpants, dann weiß, bzw vermuten es auch viele :D

Du hast 100%ig recht. Und alle Männer die ein O Ringerl tragen, sind sowas von stock schwul.....:mauer:

Zurück
Oben