Ringelsocken

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

ich habe unter vielen anderen, einen besonders starken Fetisch für Ringelsocken und bunte gemusterte Socken in Form von Sneakersocken oder normalen Socken, Söckchen. Konkret heißt das, dass ich solche Socken selbst gerne trage und ich es sehr erregend finde, wenn der Anblick meinen Partner ebenfalls geil macht und ebenfalls mag ich es, wenn mein Partner solche Socken trägt. Ich habe diesen Fetisch schon seit ich ein Teenager bin, (das ist gar nicht so einfach bei den ersten Freunden) und frage mich oft, woher dies kommt, wo der prägende Moment war, dass ich auf so etwas stehe...
Gibt es noch andere, die den gleichen Fetisch haben oder näher erklären können, wie sich der Fetisch bei ihnen gebildet hat aufgrund bestimmter Situationen??

Liebe Grüße
Steffi

Hallo an alle,

ich habe unter vielen anderen, einen besonders starken Fetisch für Ringelsocken und bunte gemusterte Socken in Form von Sneakersocken oder normalen Socken, Söckchen. Konkret heißt das, dass ich solche Socken selbst gerne trage und ich es sehr erregend finde, wenn der Anblick meinen Partner ebenfalls geil macht und ebenfalls mag ich es, wenn mein Partner solche Socken trägt. Ich habe diesen Fetisch schon seit ich ein Teenager bin, (das ist gar nicht so einfach bei den ersten Freunden) und frage mich oft, woher dies kommt, wo der prägende Moment war, dass ich auf so etwas stehe...
Gibt es noch andere, die den gleichen Fetisch haben oder näher erklären können, wie sich der Fetisch bei ihnen gebildet hat aufgrund bestimmter Situationen??

Liebe Grüße
Steffi

kann Deinen Fetisch nachvollziehen, ich habe auch einen Fetisch für Füsse, mit und ohne Söckchen. Denn so ein Sockjob kann schon etwas ...

Ich bin auch ein Sockenliebhaber - meine Favoriten sind aber diese süssen Sneakersöckchen!
*schmacht*

Es ist kein Muss, aber Streifen gefallen mir auch gerade (aber nicht nur) an Socken/Strümpfen,
aber ich könnte beim besten Willen nicht sagen, wie es dazu gekommen ist (abgesehen davon,
dass mir das Warum dabei auch relativ egal ist); vielleicht ist ja meine DNS gestreift. *g*

Über die Vorlieben bei der Beschaffenheit der Streifen wurde bisher noch gar nicht geschrieben. :mrgreen:
Bei mir sind es: Horizontal; weder sehr klein, noch sehr groß; gleichmäßig (im Gegensatz zu der
Art von Socken/Strümpfen, bei der an Ferse und Zehen die Streifen verbreitert sind).

Ich ziehe am liebsten der Dame die Socken und küsse die warmen Füßchen

Zurück
Oben