Ringelstrumpfhosen

Neeeeeee,normale hauchdünne Feinstrumpfhosen sind mir lieber und auch angenehmer zu tragen!

Mir gefallen Ringelstrumpfhose sehr gut, ich habe auch ein paar. Besonders die Kombination mit kurzer Hose ist geil.

Anhänge

• $DCP_1809.jpg
    $DCP_1809.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 66
  • $DCP_1805.jpg
    $DCP_1805.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 72
  • $DCP_1799.jpg
    $DCP_1799.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 55
frag ich mich auch conny. mit langer hose siehts aus als ob man stutzen anhat.

conny wir sind was feineres gewöhnt

hm ich liebe die strumpfhose die ich grad anhab. conny lust auf chat? schreib ma a PN

So für unter Tags find ich sie fast ein bisschen zu ausgeflippt, aber nachts zum Ausgehen sind sie sicher der Hit! Für den Sommer sind sie leider auch nix, 30 Grad und dann noch so was, was zu viel ist ist zu viel^^

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht mal ein Pippi Langstrumpf Outfit in Latex schneidern laß, Ringelstrümpfe, Zöpfe, Schürze - die war doch die erste wirkliche Emanze ...

Also ich zieh im Winter gerne wollene Ringelstrumpfhosen an, oder auch karierte und bunte. Hält warm und peppt jedes Outfit auf (solang man kein Karoröckchen mit Ringelstrumpfhose und längsgestreiftem Pulli kombiniert ;) )
Aber sexy find ich die jetzt net unbedingt... Eher warm und süß.

tjo gg, wusste net mal des es die in männergrößen gibt.

mir sinds sie definitiv zu warm.

mit baumwoll hab ichs generell net so

Also ich zieh im Winter gerne wollene Ringelstrumpfhosen an...Aber sexy find ich die jetzt net unbedingt...
Das hängt definitiv von den Beinen der Trägerin ab und von ihrem restlichen Outfit. Superschöne, lange Beine vertragen eben einiges an Kontrasten.

Zurück
Oben