Hostessen .......rip off in chinatown, bangkok...

A

Gast

(Gelöschter Account)
..ich lebe jetzt in chinatown bei bangkok, eine faszinierende gegend...

abends stehen oder sitzen dort in den seitenstrassen gegenueber des bahnhofs hua lamphong die entsprechenden und teilw. ansprechenden damen, es hat mich mal gereizt, eine naehere erfahrung dort zu mac hen, aber....

..meine feststellung, sobald ein preis asgehandelt ist, der sichzwischen 300 und 500 baht belaueft begibt man sich aufs zimmer (zwischen 100 und 150 und relativ gepflegt), dannd ie herbe enttauschung, fast alle spulen nur "ihr programm" ab, d.h. sie wollen dir so schnell wie moeglich einen parisert ueberziehen und dir dann einen abstrampeln, das hat mich genervt und ich wollte mal einige "stellungswechsel" veranstalten, aber mit dem erfolg, dass sie darauf nicht eingehen, manche haben sogar ressentiments, sich nackt zu zeigen...

ich forderte vor ein paar tagen deshalb mein geld zurueck und liess die tusse nicht eher raus, bis sie mir zuminest einen teil zurueckerstattet hat, ok, als ich aber dann wenig spaeter auf die strasse ging stuermte sie dann wie eine furie schreined und mit einer grossen latte bewaffnet auf mich ein, ich konnte mich nur verteidigen und suchte schliesslich in einem bekannten geschaeft einen rueckzug, von wo ich dann die polizei verstaaendigte, die haben uns dann auf die wache eingeladen und nach geraumer zeit kam auch jemand, der etwas english sprach und das protokoll aufnahm, dann fragten sie mich, was sie denn tun sollten...

fazit: die meisten dieser erscheinungen befinden sich auf so einem level, dass es sich nicht lohnt, mit ihnen eauch nur einen blick zu wechseln...
 
dass es eine faszinierende gegend ist, glauben wir dir und wissen wir auch.... aber alles andere glauben wir dir nicht..... :undweg:
 
..dein kommentar zeigt mir nur, dass du nicht die geringste ahnung der mentalitaet dieser "damen" dort hast und deine kenntnisse sich nur auf oberflaechliche "land und laechle" klischees beziehen gerne kannst du das polizeiprotokoll dazu sehen und ausserdem ist es eine dreistigkeit in der "wir" form zu schreiben, so als ob deine unmassgebliche "meinung" so etwas wie einen konsens hier repraesentieren wuerde.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine faszinierende gegend...
Damit hast Du recht - kenne ich auch gut.
ABER : Es ist halt Bahnhofsgegend ! Vergiss das nicht.
Wenn Du "Bedürfnisse" verspürst setz Dich in die MRT und fahr in die Sukhumvit - dort bietet man (natürlich auch ohne Garantie) besseres Service an. Aber wahrscheinlich weißt Du das ohnehin.
 
...tja, gogolores, ich bin eben halt kein sex tourist sondern ich lebe hier und dann denkt mensch in baht, der euro ist vergangenheit....
 
...ok, das waren meine ersten erfahrungen in sukhumvit, als ich noch neu hier war, da lernte ich zwei damen dort kennen und lud sie in mein hotel ein, die anfuehrerin war eindeutig von der firma "husch und wech" gesponsort, dann traf ich eine nette schwarz afrikanerin, wie ich meinte, doch die hatte noch nie was von oral sex gehoert und fand das ganze merkwuerdig..

dieses business ist frustrabler als lotto zu spielen, besser ich mache ne eigene tantra gruppe auf..:))
 
...tja, gogolores, ich bin eben halt kein sex tourist sondern ich lebe hier und dann denkt mensch in baht, der euro ist vergangenheit....
Was ist ein Sextourist? Nein, ich will jetzt keine tiefgehende Diskussion darüber führen. Nur so viel: Inzwischen weiß ich, dass auch der Tourist problemlos Sex haben kann, ohne dazu ins Rotlicht zu gehen (Dabei geht es mir überhaupt nicht darum, Geld zu sparen). Nach 3 Tagen denke ich auch in Baht und muss mich dann selber oft zur Ordnung rufen. Denn hin und wieder sollte man umrechnen, damit man die Summen richtig einschätzt. Gehandelt habe ich mit den Mädchen an der Beerbar eigentlich nie. Warten, bis sie mit ihren Vorstellungen von selber herausrücken (das tun sie gar nicht so gerne). Und das war dann immer in einem Rahmen, der meine finanziellen Möglichkeiten nicht überfordert hat. :haha:

dann traf ich eine nette schwarz afrikanerin, wie ich meinte, doch die hatte noch nie was von oral sex gehoert und fand das ganze merkwuerdig..
Ich war 1 x in dieser Gegend (Übernachtung, nächster Abend Flug nach Wien). Ich fand es zunächst überraschend und merkwürdig, dass dort so viele Schwarzafrikanerinnen auf Kunden warten. Nach meiner Erfahrung ist der Oralsex auch in Thailand nicht gar so sehr verbreitet, wenn man jetzt von all den Mädchen absieht, die regelmäßig Kontakte zu Touristen pflegen (Das sind ja nicht nur Bar- oder Gogogirls, auch Hotelpersonal, Verkäuferinnen etc. sind einem Farang als Boyfriend selten abgeneigt :mrgreen:)

Ein nettes Mädchen bleibt für mich übrigens auch dann nett, wenn sie nichts von Oralsex wissen will. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann traf ich eine nette schwarz afrikanerin, wie ich meinte, doch die hatte noch nie was von oral sex gehoert und fand das ganze merkwuerdig..

die meisten der blackies in suk,soi 3-11 sind beschnitten...da hätte ich auch keine lust auf gegenseitiges anblasen:oops::oral:
 
,,die war bestimmt nicht beschnitten, ausser vielleicht im hirn...:)))
 
dann traf ich eine nette schwarz afrikanerin, wie ich meinte, doch die hatte noch nie was von oral sex gehoert und fand das ganze merkwuerdig..

hast sie nur getroffen???....hast ihr deine wünsche und vorstellungen erklärt...ihr 300 baht geboten...sie wird dich angesehen haben und gedacht "ein gehirnamputierter farrang":mrgreen:
 
Zurück
Oben