Outdoor Risiko Outdoorsex?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Outdoorsex ist ja was geiles, aber wie siehts denn aus wenn man dabei mal von Redbulls erwischt wird?

Gibt's da irgendein Gesetz, das dies verbietet? Und mit welcher Strafe müsste man rechnen?

Ich meine natürlich Outdoorsex an abgelegenen Plätzen wie die Lobau oder der Kahlenberg, also nicht am Tag in aller Öffentlichkeit wo auch Familien unterwegs sind.

Wäre interessant das zu wissen.

Outdoorsex ist ja was geiles, aber wie siehts denn aus wenn man dabei mal von Redbulls erwischt wird?

Gibt's da irgendein Gesetz, das dies verbietet? Und mit welcher Strafe müsste man rechnen?

Ich meine natürlich Outdoorsex an abgelegenen Plätzen wie die Lobau oder der Kahlenberg, also nicht am Tag in aller Öffentlichkeit wo auch Familien unterwegs sind.

Erregung öffentlichen ärgernisses nennt man das gesetz...

ob es jetzt auf einem berg ist wo nicht einmal eine person ist oder mitten in der stadt .. das is egal!

die meisten polizisten schmunzeln und räumen auf bzw verscheuchen euch und das wars (sind ja auch nur menschen *gg*)

strafen weiss ich nicht da ich noch keine gekriegt hab *gg*

Dacht ich mir's doch. Gegen alles was Spass macht gibt es Gesetze :mauer:

Na im Ernst, hatte ja schon mal so ein Erlebnis und bin deshalb nachdenklich geworden. Sind in der Nacht im Auto gesessen und waren grad dabei Spass zu haben als ein Fahrzeug der Gruppe "Freund und Helfer" neben uns angehalten hat und zu verstehen gab, dass ich die Scheibe runterkurbeln soll. Was nicht unbedingt zur Stimmung beigetragen hat. Nach unbegründeter Panik, meinte dann die Beamtin am Beifahrersitz ich sollte doch den Motor abstellen (Weiblein wollte Heizung, war ja im Winter). Nachdem ich das prompt gemacht hatte, fuhren sie mit einer höflichen Verabschiedung wieder weiter.

Finde auch, dass das menschlich ist. War aber trotzdem neugierig wie sich die Sachlage verhält, da nicht immer alle menschlich denken.

Bitte schön (Tipps kommen von einem Freund aus der Anwaltei :bussal:):

Nennt sich "Verletzung des öffentlichen Anstandes" oder so ähnlich.
Steht in den so genannten Landespolizeiordnungen (heißt, glaub ich, in jedem Bundesland anders), also aufpassen, besonders die Gsiberger kennen da durchaus keinen Spaß (drum heißt's dort auch m.W. "Sittenpolizeigesetz":kotzen:). Folgen: maximal einige Peinlichkeiten mit der Heh plus Geldstrafe.

Wer sich öffentlich und vor anderen, insbesondere Kindern, entblößt und es dabei übertreibt, kann für seinen exhibitionistischen Stunt :rubbel: aber durchaus im Kriminal landen, denn das fällt m.W. unters Sexualstrafrecht.

Grüß Euch,

ganz so stimmt das nicht!

Erregung öffentlichen ärgernisses nennt man das gesetz...
ob es jetzt auf einem berg ist wo nicht einmal eine person ist oder mitten in der stadt .. das is egal!

Dazu bedarf es einer qualifizierten Öffentlichkeit. Im Wald um halb drei in der Früh ist diese nicht gegeben.

Was anderes ist es, wenn ich am abend in der Kärtnerstrasse nen flotten Fick hinlege.

Leute die sich vor Kindern entblössen, gehören meiner Meinung nach sowieso zum Psychater. Im Gefängnis ist keinem geholfen, nur so nebenbei. Aber davon redet ja hier auch keiner.

Ich spiele auch oft outdoor. Hatte noch nie Probleme. Wenn man einige Regeln beachtet und niemanden zwingt, etwas zu sehen, was er nicht möchte oder womit er da nicht konfrontiert werden will, wird es auch keine Probleme geben.
Bei einer Aktion um halb 2 im Stadtpark sah uns die Plozelei sogar etwa 10min zu und fuhr dann weiter.

Klar kann man auch an wichtige kommen. Aber in der Regel schallt es aus dem Wald, wie man reinruft...

Viel Spaß,
Katarina

Grüß Euch,

ganz so stimmt das nicht!

Dazu bedarf es einer qualifizierten Öffentlichkeit. Im Wald um halb drei in der Früh ist diese nicht gegeben.

Was anderes ist es, wenn ich am abend in der Kärtnerstrasse nen flotten Fick hinlege.

[schnipp!]

Ich spiele auch oft outdoor. Hatte noch nie Probleme. Wenn man einige Regeln beachtet und niemanden zwingt, etwas zu sehen, was er nicht möchte oder womit er da nicht konfrontiert werden will, wird es auch keine Probleme geben.

[schnipp!]

Wieder Hallo!

Es geht da mehr darum, ob es auch nur die theoretische Möglichkeit für die Obrigkeit gibt, einen "Crackdown" auf Outdoor-Sexler zu inszenieren. Ich glaube, schon die dadurch vorhandene Unsicherheit ("Ist das jetzt ok oder nicht?") macht manchen Kopfzerbrechen - während sie wieder bei anderen sogar für zusätzliche erotische Spannung sorgt ("Mmmmm, lecker:quickie:....Verbotenes!!!").

Ob sich jetzt einer strafbar gemacht hat oder nicht, das sollen sich die Juristen nachher untereinander ausstreiten. :fragezeichen: Die Strafe schreckt wahrscheinlich eh keinen ab, eher die Möglichkeit, auf "frischer Tat" erwischt und anschließend polizeilich vorgemerkt zu werden. :oops:

Dass die Polizei IRL regelmäßig keine ernsthafte Gefahr für Outdoor-Aktivitäten darstellt, ist mir auch klar. Die haben einfach zu wenig Leute und wichtigere Dinge oben auf der To-do-Liste. Ein bisschen anders liegen die Dinge aber z.B. dort, wo nicht staatliche Kieberer sondern "Gemeindesheriffs" über die öffentliche Ordnung wachen. :wache: Wenn denen fad ist, oder der Bürgermeister wiederholt Beschwerden gekriegt hat.....:hmm:

Einmal, als wir Spaß im Auto hatten, führ die Polizei neben uns auf und gehieß uns das Fenster runterzulassen. Die Amtshandlung bestand aus der Frage, ob alles passt. Nachdem wir ihn davon überzeugten war er auch wieder dahin.

Auch wenns die Freuden vielleicht stören mag, find ichs ganz ok, dass die Polizei bei diversen outdoor-Spielchen, sei es im Wald oder im Auto, "eingreift". Nicht immer ist so ein Spiel im Park ein Spiel, nicht immer wird ein Mädl freiwillig im Auto befummelt (für uns hier schwer vorstellbar)

Insofern ists mir lieber ein Polizist fragt einmal mehr nach als einmal zu wenig.

So seh ich das. Strafen gabs noch nie für uns.

Einmal, als wir Spaß im Auto hatten, führ die Polizei neben uns auf und gehieß uns das Fenster runterzulassen. Die Amtshandlung bestand aus der Frage, ob alles passt. Nachdem wir ihn davon überzeugten war er auch wieder dahin.

Auch wenns die Freuden vielleicht stören mag, find ichs ganz ok, dass die Polizei bei diversen outdoor-Spielchen, sei es im Wald oder im Auto, "eingreift". Nicht immer ist so ein Spiel im Park ein Spiel, nicht immer wird ein Mädl freiwillig im Auto befummelt (für uns hier schwer vorstellbar)

Insofern ists mir lieber ein Polizist fragt einmal mehr nach als einmal zu wenig.

So seh ich das. Strafen gabs noch nie für uns.

Das sehe ich genauso. Es ist erschreckend wie viele dumme Männer/Bubis es heutzutage gibt, die Frauen belästigen. Wenn man sich anhört was Freundinnen so alles erzählen, wird einem schecht.
Habe das Glück noch nie von einem Polizisten unterbrochen zu werden, aber solange er kein Gespräch anfängt, sondern sich nur erkundigt "ob eh alles ok ist" dann würde ich sicher nicht böse sein.

bei unserem lustigen treiben 2,3 mal von der polizei erwischt worden...wobei es nie zu einer strafe oder sonst was gekommen ist. einmal wurde das "weitermachen" untersagt..und das andere mal meinte die weibliche beamtin zu ihrem kollegen...no, hoffentlich hobs olle ihr auto zuagsperrt, wei sonst homma a poar anzeigen wegen diebstahl

Zurück
Oben