Swinger Rising Sun Pärchenabend

Hi!

Hab gehört, dass der Swingertreff Rising Sun in Bruck/Mur kommenden Mittwoch wieder aufsperrt. Weis wär näheres? Wird es einen Pärchenabend geben?

Nach den tollen Infos auf der Homepage... wird wohl niemand was wissen... :))

Lg

Joy

So, endlich alle Infos auf der HP :eek:) Pärchenabend ist jeden Freitag! Wer mag mitgehen?

Hallo zusammen! Würde gerne einen Besuch wagen, aber zuerst gerne wissen wie der so ist (Bezogen auf Niveau und Leute) ! Mfg

Samstag war viel los, über die anderen Tag kann ich dir leider nichts berichten. Mit dem neune Besitzer hat sich einiges geändert, ist jetzt z.B. sehr sauber. Angeblich wirds bald eine neue Homepage www.swingertreff-rising-sun.info (glaub ich) geben, mit vielen Fotos von verschiedenen Veranstaltungen (hat mir Jürgen am Sa erzählt)

P.S.: Wennst noch fragen hast, ich wohne nur 5 Minuten von Rising Sun entfernt. Einfach posten.

a neue homepage? das ist auch notwendig. die homepage sollte doch eine visitenkarte sein. die hat uns aber bisher abgehalten dorthin zu gehen. die ist grottenschlecht und die fotos darauf zeigten wie schnuddelig das ganze ist. dass wir auch der meinung waren, dass der club so ist. eine neue domain hierfür zu verwenden ist sicher nicht verkehrt.

ich bin mal gespannt wie dieser bericht hier weiter geht. wenn da noch einige berichterstattungen und meinungen folgen und die positiv sind, werd ich mit meiner frau vielleicht vorbeischauen :). vielleicht postet ihr auch wenn die neue hp online ist - danke
lg

Jo, mach ich. Hab den Besitzer eh schon gesagt, dass neue Fotos reingehören. In späterstens 2 bis 3 Wochen soll es soweit sein.

Was findest du an der HP schlecht? Werd nämlich am Samstag wieder bei "meinem Nachbarn*g*" sein und könne es im ausrichten.

Ist nämlich wirklich ein schöner Club und um so mehr los ist, um so lieber hab ichs ;)

hallo,
jetzt aber nicht böse sein - das soll einfach konstruktive kritik sein, da ich eben denke, dass eine hp rückschlüsse auf den betrieb darstellt.

ich find die hp einfach nicht professionell gestaltet. zu grosse schrift, die hintergrundbilder passen sich nicht den unterschiedlichen auflösungen an. die schriftart und farbe wirkt wie bei seiten von vor 10 jahren als die leute mit frontpage rumexperimentiert haben. die tabellen und rahmen gehören überdacht. der inhalt könnte vielleicht überdacht werden und die galerien könnte man ebenfalls professioneller gestalten. das forum funzt nicht. auf einige rechtliche komponenten wurde vergessen.

was mir gut gefällt ist dass die seite einfach aufgebaut ist und alles leicht zu finden ist.

zu den rundgangfotos: die räume sind nicht gut ausgeleuchtet, ecken und kanten sind überbelichtet, fallende linien lassen die räume schräg aussehen, da kein weitwinkel objektiv verwendet wurde kommen die räume zu klein und abgeschnitten rüber, staub und störungen auf den fotos vermitteln das schmuddelige.

so genug geschimpft :)
wenn das zu hart war nehm ich den text auch gerne wieder raus. ich will hier niemanden beleidigen aber vielleicht kann ich damit helfen dass es besser gemacht wird.

lg
art

www.swingertreff-rising-sun.at ist die Aktuelle

@fotoart: bist du Webdesigner? Also für mich persönlich muss so eine Webseite nur die notwenidigen informationen enthalten. Aber ich werds weitergeben. ;)

+ das Forum geht!

nein bin ich nicht ich mach nur meine eigene fotografie hp.

du hast schon recht dass eine hp nur die wichtigen infos beinhalten soll. das hat mir auch gefallen - einfacher aufbau und alles leicht zu finden. das sollte auch nicht geändert werden.

es geht mir nur um die optische aufbereitung.

+ forum geht - aber nur wenn man den link extern öffnet

Hmmmm...also bei mir gehts Forum ganz normal, da brauch ich nix extern öffnen :fragezeichen:

hmmmm........ sollte mal eine "SIE" Lust haben mich dort hinzubegleiten - ich hätte Zeit *gg*

hallo jürgen,
ist schon viel besser :)

ich hab dir aber eine pm geschickt
lg
art

@fotoart: Danke, aber ich bin nicht Jürgen, Jürgen ist der Besitzer. Ich bin nur sein (fast)Nachbar und Kunde im Rising Sun. Trotzdem Danke für die Nachricht, hab dir schon geantwortet.

Zurück
Oben