Hostessen Rita - Kontaktbazar

Rita ist eine altbekannte und meiner Meinung nach eine der Besten.

Die Erreichbarkeit könnte jedoch tatsächlich besser sein.
 
dann is' sie also echt - sehr gut !- war mir bei dem Foto nicht sicher ob's nicht ein Fake ´wär'.

Gibt's noch mehr info? Stuido, Laufhaus, Hausbesuche ?? Das Inserat gibt ja leider nix her ..
 
dann is' sie also echt - sehr gut !- war mir bei dem Foto nicht sicher ob's nicht ein Fake ´wär'.

Gibt's noch mehr info? Stuido, Laufhaus, Hausbesuche ?? Das Inserat gibt ja leider nix her ..

würde mich auch interessieren, Foto ist leider sehr klein...
 
Rita ist kein Fake, Rita ist einfach Spitze!
Dranbleiben Jung, Sie ist manchmal wirklich schwierig zu erreichen, aber glaubt mir es zahlt sich aus!!!
LG der FF
 
ist schon einige Jahre her und ich hatte ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Rita. Sie wirbt übrigens immer noch mit dem selben Foto. Das letzte Mal, wo ich sie b esucht hatte, war sie in einer sehr netten Wohnung in der Nussdorferstraße.

Thread 'Kontaktmöglichkeit mit Rita' und einige andere handeln (von ihrer Zeit bei Gildas Girls) handeln von ihr.
 
wundere dich nicht, wenn du sie tatsächlich siehst. Wie oben schon erwähnt, wirbt sie seit etwas 10 Jahren mit dem selben Foto. Ich weiß zwar nicht wirklich, wie sie jetzt aktuell ausschaut, aber ich würde mich wundern, wenn die noch so wie auf dem Foto wäre.
Übrigens - Service von ihr war immer Spitze - wenn man sie einmal auch wirklich erreicht hat.
Kenne sie noch von "Gildas Girls" und später aus der Garnisongasse im 9. Bezirk.

lg elcocko
 
Habe Rita gestern genossen... Preisklasse 130,-- ... aber wirklich sehr sehr empfehlenswert... hatte auch Probleme mit Kontaktaufnahme... hatte aber Glück... und es war wirklich berauschend.... keine Angst, das Photo ist wirklich noch durchaus als echt zu bezeichnen... tolle Figur... und wundervolles Service.... bin sonst zurückhaltend, aber das mußte ich mal loswerden.
 
Ich hatte Rita auch in der Michelbäuerngasse schon mal bei einem 3er mit weiß nicht mehr wie die 2.
große schwarzhaarige Dame hieß. War sensationell. ist 7 Jahre her...
Wißt Ihr wo sie Ihre Dienste anbietet, Wohnung oder Hotel?
 
Keine Zusatzkosten bei toller Qualität.... bitte ruft RITA an... sie ist "privat".... ich denke zuviel sollte mann hier auch nicht posten... es lesen einfach zu viele mit.... nur eines NOCH.... SIE ist phantastisch.... ganz ohne ZUSÄTZE ... smile
 
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ein Besuch bei Rita ist immer ein Erlebnis.
Zuletzt hatte ich aber auch keinen Erfolg sie zu erreichen.
 
auch wenn sich hier manche kollegen (vornehm?) zurückhaltend geben und nur sehr kryptische angaben machen, wäre eine gewisse mindestinformation schon im sinne der forums.

ZK? NF? MV? GR? .... GFS?

Keine Zusatzkosten bei toller Qualität.... bitte ruft RITA an... sie ist "privat".... ich denke zuviel sollte mann hier auch nicht posten... es lesen einfach zu viele mit.... nur eines NOCH.... SIE ist phantastisch.... ganz ohne ZUSÄTZE ... smile

nicht bös' sein, aber solche posts sind nicht hilfreich! ... fast schon unglaubwürdig.... auch wenn ich jetzt nicth standardgemäß gleich auf jeden erstposter wegen einem postiven bericht herum hacken will...
 
Zurück
Oben