Transsexuell Roberta Rodrigues

A

Gast

(Gelöschter Account)
Es würde mich brennend interessieren,ob schon jemand bei ihr war und was es zu berichten gibt.Im Video auf der M- W H-P wirkt sie sehr geil auf mich.
P.S:Ist sie wirklich 1.90 groß?

Vor der bekommt man Angst. Selbst mit meinen 185 cm und 85 kg! Die ist bestimmt 1,90 und wiegt 100 kg. Ein richtiger Bulle oder Bulldozer... Nix für mich jedenfalls, kurz gek(g)uckt, wo bin ich und dann schnellstens die Flucht ergriffen. Also ja, sie ist sicher 1,90!

Ist schon länger her, dass ich sie gesehen habe. War in Graz vor 2 Jahren. Wie gesagt, für mich nix. War ganz nett, aber leider viel zu rießig, deshalb wirkt sie auch nicht wirklich weiblich auf mich. Aber wennst eh kein Geld hast, ist es ohnedies obsolet?!

100 euro für 30 min. standardpreis. hab sie im max winter besucht.
mir hat sie gut gefallen, machte bei allem mit. am ende CIM, wobei sie mir direkt in die augen schaute.
sie ist groß und ungeschminkt schaut ihr gesicht anders aus als auf den fotos (ist sicher schon über 30), aber ich empfehle definitiv einen besuch!

Ich war heute bei ihr.Erster Eindruck:riesig,aber dann sah ich ihre High-Heels.
Ohne ist sie etwa 187cm,denn ich bin 190 und sie etwas kleiner.
Service:1h 200Eoro,alles inkludiert(Naturfranz. beiderseits,ZK,Ficken beiderseits,Kommen beiderseits).
Für mich war es sehr geil,würde wieder hingehen,wenn sie nicht vor allem in Linz wäre.

Ist bei ihr alles mit Schutz oder manchmal auch ohne? Ich dachte, sie ist nur als Domina unterwegs, aber laut diesem Thread macht sie auch "normalen" Sex. Daher meine Frage, wenn ich zu ihr als Domina gehe, ist dann alles hygienisch und safe?

Ich war im letzten November in wien bei ihr, und werde sie definitiv wieder besuchen. Sie hat mich schön ihr Schwanz blasen gelassen und dann mich schön durchgefickt

Zurück
Oben