rock am ring

K

Gast

(Gelöschter Account)
war von euch schon mal jemand beim "rock am ring"? wenn ja wie wars? würdet ihr wieder hinfahren?

bin nämlich am überlegen, ob ich mir das nicht heuer mal gönnen werde, quasi als geburtstagsgeschenk für mich selbst :mrgreen:

ich hab keinen ring am rock hängen :hahaha: :undweg:

musste sein sorry.

will auch hin aber net alleine :mrgreen:

hast sonst wo an ring??? :mrgreen: :mrgreen: ich hab an ring um meine eier :hahaha:

ich mag auch hin u auch ned allein :daumen:

hast schon gesehen welche bands dort spielen? billy talent, the killers, the kooks, peter fox, .....

ja will genau deswegen hin :mrgreen:

ja in den ohren hab ich ringe drinnen :haha: sonst nur stifte :mrgreen:

die sitfte hab ich eh schon mal gesehen :oops:

u derzeit gibts karten noch zum frühbucherrabbat. :mrgreen: aber allein ist halt doch ein schmarrn. muss noch jemanden finden, der auch dort hin mag ;)

Och Rock am Ring is sicher geil, wenn ich weiss wann es is und wieviel es kostet und ich ne Möglichkeit hab hin und retour zukommen bin ich dabei ;)

ich weiss Weiber und ihre Ansprüche :mrgreen:

hab genau die gleichen fragen, könnte ja ein ef treffen dort machen :mrgreen: wäre sicherlich geil :mrgreen:

lt. derzeitigem stand der dinge
termin: 5. - 7. juni 2009
preis im vvk: 125 €
derzeitige bands: Billy Talent, Jan Delay & Disko No. 1, Kettcar, Killswitch Engage, Mando Diao, Peter, Björn & John, Peter Fox, Placebo, Polarkreis 18, Scouting For Girls, Slipknot, The Kilians, The Killers, The Kooks, The Subways, Tomte, Trivium, Volbeat

ich hoff, ich hab dir ein wenig geholfen :mrgreen:

hab genau die gleichen fragen, könnte ja ein ef treffen dort machen :mrgreen: wäre sicherlich geil :mrgreen:

Das wärs natürlich :mrgreen:

Könnten sich ja einen Bus ordern wenn genug mitkommen würden, nur müss ma sich da gegenseitig an der Leine nehmen damit ma sich ned verlieren ;)

lt. derzeitigem stand der dinge
termin: 5. - 7. juni 2009
preis im vvk: 125 €
derzeitige bands: Billy Talent, Jan Delay & Disko No. 1, Kettcar, Killswitch Engage, Mando Diao, Peter, Björn & John, Peter Fox, Placebo, Polarkreis 18, Scouting For Girls, Slipknot, The Kilians, The Killers, The Kooks, The Subways, Tomte, Trivium, Volbeat

ich hoff, ich hab dir ein wenig geholfen :mrgreen:

Ja danke, aber billig is a ned :shock:

vielleicht in einem eigenen ef-zelt :mrgreen:

Joooo genau, und dann zieh ma sich alle aus und... na ka gute Idee :mrgreen:

Das könnte man sich auch für Wacken open Air überlegen :hmm:
oder noch besser, fürs Bang your Head :hurra:

A ned schlecht, Wacken will ich unbedingt mal :hurra:

aber 3 tage tolle bands u supertolle stimmung :hurra: das wäre schon mal cool

ich glaub das mitn zelt war keine so gute idee :haha: :haha: ihr kommt mir da nur auf schlimme gedanken.

wenn ich keine angst vor euch hätte, würd ich ja mit euch zwei dort hinfahren :oops: :oops:

wir sind eh so brave mädels :cry:

du wirst mit uns dort hinfahren und aus. du hast nix zum mitreden. :haha:

:undweg:

aber 3 tage tolle bands u supertolle stimmung :hurra: das wäre schon mal cool

ich glaub das mitn zelt war keine so gute idee :haha: :haha: ihr kommt mir da nur auf schlimme gedanken.

wenn ich keine angst vor euch hätte, würd ich ja mit euch zwei dort hinfahren :oops: :oops:

Das mim Zelt is super, so a Riesengroßes Zelt wo glei 10 Leute reinpassen ;)
Aber Angst vor uns??? Wiesooooooo :cry:

wir sind eh so brave mädels :cry:

du wirst mit uns dort hinfahren und aus. du hast nix zum mitreden. :haha:

:undweg:

Sog i ah :mrgreen:

naja ihr zwei werdet mit mir hinkommen u dann werden wir uns drei tage nicht mehr finden u beim heimfahren sehen wir uns wieder :mrgreen: u ich lauf dann drei tage allein auf dem festival herum :cry:

so ein zelt wäre sicher toll, hätt sogar eins für vier daheim ;)

Zurück
Oben