Treffpunkte Römersauna 1050 Wien

Reaktionen
1.522
Checks
7
Hii, hat jemand Erfahrungen mit der Römersauna? Würd ich gern Mal besuchen.
Ist es da drinnen dunkel oder so hell wie auf den Bildern? Ist dort unter Tags viel los?

Gemischter Betrieb Do ab 18.00.Zahlt es sich aus mit der Partnerin zum.hingehen?9.Oder bleiben die Jungs unter sich?

ich war vorigen Donnerstag zwischen 22 und 23 Uhr dort. Gegen 22:15 wurde im Dampfbad ein gutaussehender jüngere Typ abgewichst, gleichzeitig hörte man ein Stück weiter im hinteren Bereich der Dampfsauna eindeutig weibliches Stöhnen, da wurde eine Dame (schätzungsweise Ende 30) von 2 Herren mittleren Alters bedient... die sind dann ein paar Minuten später raus und haben sich in einer der Kabinen zurückgezogen, wo man dann noch etwas lauteres Stöhnen hören konnte...

Keine Riesen-Action, aber trotzdem ganz nett mitzuerleben, dass sich an diesen speziellen Donnerstagen offenbar tatsächlich auch die eine oder andere Dame dort hin traut ;)

Waren auch am Donnerstag sehr geil und werden diese Tage wieder Besuchen
waren ja mehrere Pärchen da das spiel ihm Dampfbad sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute mal Schauen was los ist ihn der Römasauna. War schon länger nicht.Wollt e mal gehen bekam aber keinen Parkplatz.Muss mal heute sehen ob ich einen bekomme.

Die Sauna hat am Wochenende ja durchgehend offen, ist an Sonntag Nachmittag auch was los oder tote Hose?

Lieber chris84 wusste nicht das Hetro Männer sich f… lassen ist mir ganz Neu

Erstmalig heute Donnerstag Frühabend Römersauna besucht. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal.
Coole, saubere WCs mit Waschraum.
Gemischtes Publikum. Das saunieren war entspannend. Werde wieder kommen.

War Samstagabend von 18:50 Uhr bis 00:50 Uhr wieder in der RS. Diese war sehr gut besucht. Gemischtes Publikum jeder Altersklasse. Im UG befindlichen Cruising-Bereich im hinteren Eck auf der grossen Liegefläche, ging es in größeren *Zeit-Abständen heiß her. Ich habe diesmal mehrmalig das Dampfbad aufgesucht. Trug auch zur Entspannung bei.

*Änderung > Hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben