Rollenspiele und Cybersex

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.659
Checks
19
nachdem ich die letzten Tage ein paarmal im chat gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf Cybersex oder Rollenspiele hätte (hatte ich nicht, da ich mir darunter nicht viel vorstellen kann), würde mich das mal interessieren, habt ihr sowas schon gemacht? Wie läuft so ein Rollenspiel ab?

Einige Male hatte ich aber sowieso den Eindruck, daß sich da oft Männer als Frauen ausgeben :mrgreen:

Da dürftest wohl Recht haben, ist leider so.
Es finden sich viel zu wenig Frauen die Interesse an sowas haben.

@ süße

da werd ich aber neugierig

Wie geht sowas von statten, was kann man sich darunter vorstellen,
wenn ich fragen darf :roll:

Brauchst nur die Phantasie eines Typen anheizen und dann geht schon einiges :mrgreen:

Ja! Und die Männer sind auch nicht gefragt worden, wie CS geht! :mrgreen: Aber vielleicht bist ja Du auch ein Mann! Wer weiß das schon?

Benno, von dem eigentlich noch niemand vermutet hat, dass er eine Frau oder eine Gruppe wäre!:engel:

Brauchst nur die Phantasie eines Typen anheizen und dann geht schon einiges :mrgreen:

Das Problem ist, daß du als Mann meistens von einem anderen Mann mit falscher ID ( wahrscheinlich verklemmte Spinner ) angeheizt wirst.

Das nimmt dir die Lust auf solche Spielchen :mad:

Brauchst dir nur dazu was einfallen lassen. Z.B. Im Büro. Du die Sekretärin und er der Chef.

Das geht ganz leicht, im Chat macht man sich den jeweiligen Ort aus welche Person man spielt und der andere usw...und dann schreibst halt....

Ja das weis ich ja wie das gehts. Und stehst du auch auf Rollenspiele

hi alle
ist schon was wahres das es viele fakes im chat gibt
aber seits mal ehrlich
wenn die fantasie stimmt
ists doch egal wenn man nicht genau weiss mit wem man plaudert
oder???? ;)
gruss poman

wenn die fantasie stimmt
ists doch egal wenn man nicht genau weiss mit wem man plaudert
oder???? ;)
gruss poman

ganz so seh ich das nicht!

aber als frau kommt man eh nicht in die situation, dass das gegenüber "virtuell" das geschlecht gewechselt hat - zumindest bin ich mir SEHR sicher, dass sich im chat mit mir bisher nicht einmal 1 frau als mann ausgegeben hat....*lol*

Ich hatte in meiner Singlephase schon öfter CS und auch mit meinem jetzigen Partner. Wenn man sich auf lange Distanz nicht sieht oder nur PC bzw. Telefon zur Verfügung hat um sich wenigstens etwas nahe zu sein, ist dies durchaus eine reizvolle Art und Weise es miteinander zu tun. :poppen:

Zurück
Oben