Rollenspiele!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo da ich erst seit kurzem meine Neigung zu Männern(45+) entdeckt habe wollte ich wissen was ihr zum Thema Rollenspiele haltet bzw. was für aufregende Rollenspiele es gibt? Welche habt ihr schon erlebt?? Habt ihr auch einen Favoriten in Sachen Rollenspiele???
Also mich würde so Lehrer-Schüler reizen!! Aber wie gesagt habe noch gar keine Erfahrung damit!! Hoffe ihr könnt mir soviel wie mögliche Infos geben um mir ein wenig zu helfen!!

Lg

wenn du ein rollenspiel machen willst muss mann wissen ob du dominant oder devot bist

:kopfab::anspritzen::quickie::rubbel::oral::bananen::blasen::sandwich:Also ich finde Rollenspiele geil. Zum Beispiel Lehrer und Schüler mit Züchtigung auf den nackten Po und die Klasse schaut zu, oder Krankenschwester und Patient, der kriegt ein Klistier oder Zofe und Herr(oder Herrin) oder auch Hinrichtungsspiele wie nackte Exekution am Galgen vor Zuschauern,.......mir fällt vieles ein, habe auf dem Sektor aber nur viel Phantasien aber noch kaum Erfahrung, würde bei einer Runde von "Rollenspielern" gerne mitmachen...

Zurück
Oben