Laufhäuser Roma Laufhaus Geraldine

leider nicht.. sieht aber SEHR anregend aus...
sag bescheid wennst bei ihr warst?
 
Die Süße sieht echt verdammt heiß aus - die könnte mich auch glatt zu einem Besuch verführen. Wäre aber auch sehr gespannt ob sie auch hält was die Bilder versprechen und wie der Service so ist.
 
Wow, diese Geraldine verdient einfach nur das Prädikat ausgezeichnet! Was soll ich schreiben, kurzum einfach Sex wie mit einer
guten Freundin! Körperküsse, Gebläse vom feinsten mit Eierlecken, Pussy fingern, lecken, Stellung 69, Verkehr in mehreren Stellungen!
Danach noch eine wunderbare Massage, etwas Smalltalk, und dann noch gemeinsam mit ihr unter die Dusche!
Sie entspricht ihrem Aussehen nach genau den Bildern! Wiederholungsgefahr 100%, dann aber eine ganze Stunde!!!
 
was ihr alle so in einer halben stunde zusammenbringts.... Stress pur...
Glaub mir, die Geraldine verläßt du wirklich entspannt! Auch kein Zeitdruck bei ihr, war sicherlich ca. 40 min. bei ihr.
Wenn ich an gestern denke, uuuaaahh...
 
1/2 Stunde 100€, Stunde 150€! Alles mit Schutz, Küssen, Griechisch mit Aufpreis, ruf sie einfach an, dann kannst du alles
mit ihr persönlich ausmachen. Ich kann dir nur sagen die Geraldine war bei mir jeden Cent wert!!!
 
Werd ich umgehend machen! Kann mir vorstellen dass die Süße immer recht ausgebucht sein dürfte
 
ich kenn sie persönlich, ist eine ganz liebe und vorallem ein heisser feger ;) , ist meistens ab 9 uhr erreichbar...

lg
 
Hallo Sandra (immer)
Bist du momentan in Salzburg? Würde dich endlich gerne mal kenenlernen!
 
Hab sie heute auch erst beim 3. Versuch erreicht, aber dann hats geklappt. Die Frau ist wirklich ein heisser Feger und ich war höchst zufrieden:)
Danke für den Tip!
Preise haben zwar nicht ganz gestimmt, (1/2 St. 100.-, 3/4 St. 150.-, 1 Stunde 180.- ), aber sonst absolut lohnenswert. Sie reist aber, so weit ich das verstanden habe, morgen (oder übermorgen) ab ... also wer noch mal will und nicht bis Oktober warten will ... nichts wie hin :)

Liebe Grüsse!
 
Zurück
Oben