Studios Romanogasse 21- 2013

Mitglied #286337

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.720
So nach dem die Asiagirls abgezogen sind, mache ich über diese Lokalität einen neuen Thread auf.
Vereinzelt gab es bereits Berichte über die dort tätigen Mädels vA über Pamela. Da sie durchwegs positiv waren, habe ich mich auf den weg gemacht um einen Einstandsbesuch zu absolvieren. Dort angekommen waren alle 3 Mädels frei + eine in Zivil.
Pamela ausgesucht. Da bauchhegühl schlecht, 50€ für 15 min gelöhnt. 30wären 70€/ 1h: 100€.
Kurz geduscht und schon ging's im Zimmer mit NF. War eigentlich sehr schlecht. Viel handeinsatz und das ohne jedes Gefühl. GV war guter Durchschnitt.
Insgesamt ein schlechte befriedigend.
Zu Pamela: sie hat sehr schöne titties, einen schlanken Körper, das Gesicht ist nicht so meines, auf den Fotos schaut sie deutlich besser aus. Eine große brandnarbe am linken Bein.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.

danke dir..... war auch schon am überlegen, warte jetzt aber doch noch lieber ein paar bewertungen ab...

Leider auch eines der Studios das damit wirbt nonstop offen zu haben, was aber dann nicht stimmt. Gestern, gegen 3 Uhr früh war zwar alles mit "Open" hell beleuchtet, aufgemacht hat dann aber niemand.

Auch ich hab die Pamela im neuen Studio besucht (war Ende März oder Anfang April). Eigentlich wollt ich ja nochmals zu den Asiagirls (die Hanja hat mir schon sehr getaugt, bei meinem Besuch), da ich mich aber nicht vorinformiert habe, dass die Asias in den 15. übersiedelt sind, staunte ich nicht schlecht, als mir Pamela die Tür öffnete. Bin aber auch geblieben, weil die Pamela aufgrund ihrer Fotos (tolle Figur) im Kontaktbazar schon auf meiner ToDo-Liste stand, ich aber nie in die Kranzgasse gefahren bin (scheiß Parkplatzsituation).

Die Figur (vorallem die Brüste) sind in natura find ich sogar noch hübscher als auf den Fotos - das Gesicht ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall (Pickel und komische rote Flecken). Das was man von Ihr schon des öfteren gelesen hat, hat sich auch bei mir bestätigt. Einen Gesichtsausdruck wie gerade aufgestanden und ein Temperament wie eine Weinbergschnecke. Ihre Ausrede war dann, dass Sie sehr zeitig aufstehen mußte, wegen der vorgeschriebenen Arztkontrolle. Auch ok.

Ich hab 70 Euronen für ca. 40 Minuten bezahlt, danach in die Dusche und ab ins Zimmer. Aufwärmgebläse ok - und da muß ich Pimp07 widersprechen - ohne viel Handeinsatz - schön mit Mund und Zunge bearbeitet. Vorspiel vorbei, reingesteckt den guten Mann. Von vorne, Sie am Rücken, ist ganz gut mitgegangen. Abschluss war auf ihre Füsse und kleinen süssen Zehen (sorry, ich hab nen leichten Fussfetish).

Alles in allem war mein Besuch bei Pamela wirklich ok. Wiederholungsgefahr deshalb recht gering, weil ich immer auf der Suche nach Neuen, für mich interessanten Mädchen bin und deshalb selten zweimal wo reingehe.

Zurück
Oben