Studios Romantic Bar 5.Bez

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung in dieser Bar. Habe gehört es soll dort viele nette Mädels geben u.a. auch Exotisches. Meine Vorlieben liegen speziell in NF und GR.

Hoffe es gibt Empfehlungen !

Ich weiß nur, daß die Stunde mit 130€ sehr günstig sein soll und daß sich angeblich viele Mädels dort tummeln.

also für eine bar sind € 130,- eher die untere grenze. natürlich nicht zu vergleichen mit studios oä.
war vor einigen jahren öfters dort und es war immer sehr gepflegt und nett dort. ich hatte nie den eindruck von abzocke. ist aber halt schon einige zeit her.

War vor ca. 2 Jahren dort, da betrug der Preis für 1h 150Euro, inklusive einer Flasche Alkohol. Mädels kommen aus dem ehemaligem Ostblock von Ungarn bis Rumänien. Ein Besuch ist auf jeden Fall wert. Service ist natürlich bei jeder Frau verschieden.

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung in dieser Bar. Habe gehört es soll dort viele nette Mädels geben u.a. auch Exotisches. Meine Vorlieben liegen speziell in NF und GR.

Hoffe es gibt Empfehlungen !

Hallo

Ich war bzw. bin in dieser Bar dem öfteren. Vom Preis her ist dieses Lokal eher günstig. 130,- die Stunde im normalen Zimmer und 150,- im großen Zimmer ( Whirlpool ). Ich habe dieses Lokal immer bevorzugt, da es schon ab 12.00 oder 13.00 geöffnet hat und für diese Uhrzeit immer zwischen 10 und 15 Mädchen anwesend sind. Nach meinen Erfahrungen ist ja diese Anzahl während des Tages eher selten. Ich kann die Kathy empfehlen, sie ist exotisch und bietet auch dein gewünschtes Service an. Aber auch die anderen Mädchen sind nicht zu verachten. Die Bar führt eine Ungarin, glaube ich zumindestens, und daher auch zu 70 % ungarische Mädchen. Es ist zwar kein Babylon, aber trotzemd zu empfehlen.

Einen wunderschönen Tag noch

Kann die Empfehlung von Chrissibam nur bestätigen:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend (€ 130,-/h stimmt, auch die Getränkepreise sind eher moderat) und die Auswahl an Damen sehr groß, abends so geschätzte 20, darunter einige echt nette.
Die Atmosphäre erinnert eher an ein Cafehaus als an ein typisches Puff, auch die Bardame verhält sich entsprechend. Zusätzlich aufgelockert wird die Atmosphäre durch den Umstand, dass der Barbereich recht klein und die Belegschaft recht groß ist, du dadurch fast automatisch bei den Mädchen sitzt (hab ich zum. als positiv empfunden, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache).

Der Betrieb dürfte betreiberseitig fest in ungarischer Hand sein, auch die Mädchen stammen fast ausschließlich von dort.

Resümee: Ein Besuch zahlt sich aus!

MfG

F.L.

.... ich war gestern kurz dort. Mein Herzchen war besetzt, ich wollte austrinken und gehen. Der Reihe nach kamen die Mädchen zu mir an die Bar. Jene, die noch nicht am Zimmer war als Erste usw., ihr kennt den Ablauf.
Immer habe ich höflich verneint, wollte schon von Dannen ziehen, auf einmal steht eine absolute Augenweide vor mir:
Julia, wie könnte es dort anders sein, Ungarin.
Vom Aussehen her (-für mich) kaum zu übertreffen, noch dazu groß und sehr schlank. Ich habe selten ein derart attraktives Mädchen in einem Puff getroffen.
Ihre schüchterne Frage: "You speak english?" konnte ich bejahen.
Ich habe mich noch eine 1/2h mit ihr bestens unterhalten.
Dann mußte ich allerdings wirklich gehen, ich hatte nur 2h Pause.

Ich hoffe, diesen Hasen wieder zu sehen, ihren Angaben zu Folge ist sie Montags bis Freitags von jeweils Mittag bis 4h Morgens dort.

fg.
dn1

War lang in der Versenkung, der Thread! Bin gespannt, ob da wer was zu berichten hat!

Der fehlerhafte Link ist leicht zu korrigieren Kein Titel

Bin immer wieder einmal dort. Hat sich im Grunde nicht viel verändert, nur die Qualität der Mädels hat abgenommen, wie in allen Nachtclubs in den letzten Jahren.
Manchmal ist eine dabei, manchmal gar keine. Ist aber immer wieder einen Abstecher wert, das günstig und recht fair

Stunde 130 oder 140, also für Klubs am unteren Ende des Spektrums.
Piccolo so um die 30, große Flasche unter 100.
Mit fair meinte ich weniger die Höhe der Getränkepreise, sondern dass sie es mit der Animation (bzw. der "Trinkgeschwindigkeit") nicht übertreiben.

Man kann halt nicht immer unbedingt davon ausgehen, dass passende Mädels anwesend sind, das hat in den letzen Jahren nachgelassen.
Mich selbst stört das nicht, schau ich halt in den nächsten Club wenn gar nix dabei ist. Aber das ist freilich nicht jedermanns Sache

Danke! ich fragte, da Nachtclubs so nicht meins sind, wurde schon 2 bis 3 x ordentlich abgezockt mit über 500 Euronen und nix dahinter (keine Leistung). Denke ich werde das Etablissement mal besuchen. LG und danke

Ich war gerade (vielleicht der alten Zeiten wegen) dort. Hab mir ein kleines Bierchen gegönnt. 6 Mädels waren anwesend, 2 davon besetzt.Von den 4 übrigen wären sogar 2 mein Geschmack gewesen (aber wie gesagt ich habe nur ein Bier getrunken).

P. S.: ich hab nachgefragt (weil in der Jahngasse ein Eingang mit der Beschriftung "Studio" ist - das wurde versucht und hat nicht funktioniert ..)

Zurück
Oben