Eigentlich wollte ich keinen Bericht über Lorena schreiben, denn sie gehört nur mir.
Aber…da ich euch alle sooooo lieb hab…..
Nach längerer Abstinenz war ich wieder mal in der Romanticbar. Andrea (Bardame), die mich schon länger kennt und daher weiß was mir so gefällt, versprach mir nach Vorankündigung, daß sie ein sehr sehr nettes Mädchen für mich reserviert. Voller Vorfreude ab in die Bar, Flasche Sekt war schon kaltgestellt und nach ner kurzen Begrüßung und etwas Gequatsche mit Andrea und der Chefin wurde mir Lorena vorgestellt.
WOW….Optisch 100% mein Typ, sehr schlank und Traumfigur, wahnsinnig sympathische und liebe Ausstrahlung
……wir unterhielten uns alle 4 blendend (Lorena nur Englisch), dabei schmiegte sie sich immer mehr an mich, wobei dies keinesfalls aufdringlich war so wie bei den meisten Kolleginnen. Mann ich steh drauf.
Auch ihre Art 100% mein Typ. Wir unterhielten uns noch relativ lange und dann bin ich mit ihr…äh schon kaum noch aushaltend, für mehrere Stunden aufs Zimmer. Nur zur Info, ich nehme mir immer mehrere Stunden im Zimmer dafür weniger oft…jeder wie er will.
Es sollte sich jedoch noch herausstellen, daß dies mein bis dato absolut und mit Abstand bestes Erlebnis in diesem Gewerbe war.
Will jetzt keine Details nennen, nur soviel…
GFS Stimmung daß man glaubt nichts dafür bezahlt zu haben. Gleitcreme überflüssig.
Wichtig bei ihr, und das sagt sie selber, es kommt bei ihr sehr stark drauf an ob sie Lust hat und gut drauf ist….no na…..also…wer Lust verspürt sie kennen zu lernen…fragt sie vorab danach um sicher zu gehen. Telefonische Reservierung empfohlen.
Für einen schnellen Fick ist sie eindeutig zu schade
, nehmt euch etwas mehr Zeit und ihr werdet geholfen.
Nach kurzer Forum Recherche konnte ich rausfinden, daß sie zuvor im GT war. Derzeit noch immer auf der Homepage zu finden jedoch nicht mehr anzutreffen
http://www.goldentime.at/maedchen/428-lorena.
Da könnt ihr euch mal ein Bild machen, Daten stimmen soweit, nur das sie jetzt blond ist aber ich bin kein Farbenfetischist.
Sie ist im August und September in ihrer Heimat…also, schnappt sie euch aber bitte bitte seid lieb und nett zu ihr das sie uns noch laaaaaange erhalten bleibt.
Wiederholungsgefahr 100%