Hostessen Romantica Völkermarkt

Mitglied #134833

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.232
Checks
3
Hallo:!:
Hat schon jemand dei schlanke - blonde Grazerin gefickt??:fragezeichen: Sieht von der Figur ganz geil aus. Gibts vielleicht schon erfahrungsberichte????
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Gang bang Party am 18.2.2016
Beginn 20:00 Ende 24:00
Eintrittspreis 130 € (Bier und Alkoholfreie Getränke im Eintrittspreis inkludiert)

Damen haben freien Eintritt

Wer kann mir bitte berichten von Bar Romantika Völkermarkt, Mädels- Preise, Ist es einen Besuch wert? Bin um jeden Tipp dankbar komme aus Tirol darum kenne ich diesen Club nicht

Liebe Kärntner lässt euch nicht so betteln, es muss doch schon einmal jemand dort gewesen sein. Preise-Sauberkeit-Mädels? Danke

Hallo, es steht dort eine Tafel mit Neueröffnung? War schon jemand dort, stimmt das überhaupt? Wenn ja bitte Erfahrungsbericht. Danke

War ein paar Monate geschlossen und hat am 07.07.2017 unter dem Namen "L'amour Night Club" wiedereröffnet. Dort war ich bis jetzt noch nicht, HP habe ich keine gefunden, aber es gibt eine Facebook-Seite (einfach bei Facebook "L'amour Night Club" eingeben.) Das ist alles was mir bislang bekannt ist.

War am Samstag dort
Hab was zum trinken bestellt und dann war schon die erste Frau da die mich angeredet hat hab sie dann ab weg geschickt weil ich eine andere im Auge hatte mit der ich mich unterhalten wollte
Musste aber noch zwei weitere Damen abweisen bis ich zur Anette kam.
Sie ist sehr hübsch und nett sexy figur geile titten zum anfassen
Ging auf meine wünsche ein hat geil geblasen hab sie auch am kopf gepackt und ein wenig tiefer in den Mund gefickt und anschließend geil von hinten gefickt

War heute in dieser Bar. Naja. Hatte noch nie ein so schlechtes Service gehabt.
3 Mädels anwesend. Mercedes hatte einer an der Angel. Leider. Jung Schlank und hübsch. Noemi war an meinen Hacken. Die dritte war nicht mein Typ.
Piccolo getrunken und dann für eine halbe aufs Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und sagte Bitte Duschen. Ich in die Dusche alleine. Soweit so gut. Auf dem Bett Gummi raus und mir gegeben zum anlegen. Sie zog sich aus was 10 min dauerte und kam zu mir. Brust angreifen - nix, Muschi greifen - nix. Blasen - nix. Handeinsatz - nix. Nur ficken. ach ja nach 12 Minuten zeigte sie auf die Uhr und sagte Zeit gleich vorbei.
Habe es abgebrochen und bin auf und davon.

Danke für deinen Bericht. Jedesmal wenn ich vorbei fahre, reizt es mich hinein zu gehen, da ich aber selber schon oft reingefallen bin, habe ich es nie versucht, da ja auch nicht so viel los ist dort nehme ich an, den Erfahrungsberichten zu folge. Werde es auch in Zukunft meiden. LG

Zurück
Oben