servus,
ich kenne sie und war schon mal bei ihr, aber da hat sie noch übers AEC inseriert (mit Mann). jetzt dürfte sie wohl voll ins profigeschäft eingestiegen sein.
vom alter hat schummelt sie um ca. 3-4 jahre. vom typ her ist sie zwar recht nett, aber für mich war es damals halt einfach ein einmaliges erlebnis. die wohnung (maxglaner hauptstr.) ist klein, wirkt etwas runtergekommen und sie kommt sehr schnell zu sache, kaum sitzt du, fragt sie dich nach der kohle - geht halt alles nach zeit und zeit ist geld. eine stunde kommt auf 150,--.
beim blasen kann man
sicher nicht meckern, da hatte ich schon weitaus schlechtere und sie bläst ihn dir auch sehr tief. figur ist auch ok, aber ihre titten hängen mir zu viel (wer drauf steht, ist gut) und ihr arsch ist keinesfalls ein knackarsch, eher einen hängearsch bei dem du schon sehr gut die cellulite sehe kannst. ficken auch ok, aber da läßt du sie besser auf dir reiten, denn der anblick von hinten auf ihren arsch turnt ab, besonders wenn du ihn dann auch noch anpacken willst. stöhnen ist künstlich, damit man
halt schneller kommt.
das ist halt meine erfahrung - musst du selbst testen und rausfinden ob sie für dich die überdrüber frau ist oder auch nur ein einmaliger besuch.
ps: wenn du 2x in der stunde willst, dann rate ich beim ersten mal schnell abzuspritzen und sie dann nicht lang u. breit zu reden anfangen lassen, sondern sie soll sich mit deinem schwanz beschäftigen, so kannst du die stunde am besten auskosten!