Hostessen Rosa Krems

Reaktionen
156
Hallo!
Kann mir jemand Infos zur Rosa in Krems geben?

Danke

Hallo!
Kann mir jemand Infos zur Rosa in Krems geben?

Danke
Hey. Rosa ist nett und macht gut mit. Sie ist gross, spricht deutsch und ist, wenn sie verfügbar ist, kurzfristig zu buchen. Sie ist nicht besuchbar. Ich war einige Male im Auto mit ihr zu gange, aber das war in der heissen Sommerzeit nicht so toll. Service ist gut.

Hey. Rosa ist nett und macht gut mit. Sie ist gross, spricht deutsch und ist, wenn sie verfügbar ist, kurzfristig zu buchen. Sie ist nicht besuchbar. Ich war einige Male im Auto mit ihr zu gange, aber das war in der heissen Sommerzeit nicht so toll. Service ist gut.
Oh Ja...war letzten Donnerstag bei Ihr Blowjop im Auto mitten in der Pampa !! Naja Deutsch kanns net wirklich......Blowjop war ok !

Ich habe Rosa bereits 5 oder 6 mal im Auto gehabt. Jedes Mal einen BJ mit CIM.

Sehr gefühlvoll, ....

Einmal hat es keine 2 Minuten gedauert, da habe ich sie im Anschluss noch geweckt. Sie schmeckt mMn auch ausgezeichnet.

Also für.mich empfehlenswert.

Sie ist immer noch im Wald tätig. Habe Rosa vor einiger Zeit besucht. Da kam keine langbeinige Ungarin, sondern eine mittelgroße im Jogginganzug, welche auch noch ungepflegt war. Blasen mit DT hat sie gemacht und auch geschluckt. BJ war einfallslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr

Sie ist immer noch im Wald tätig. Habe Rosa vor einiger Zeit besucht. Da kam keine langbeinige Ungarin, sondern eine mittelgroße im Jogginganzug, welche auch noch ungepflegt war. Blasen mit DT hat sie gemacht und auch geschluckt. BJ war einfallslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr
War bei mir nicht anders ! Schon ne weile her aber von langen Beinen keine Spur ! ......

Zurück
Oben