Transsexuell Rosalinda

hab schon mal über sie berichtet....siehe:
warnung!!!!!!! Trans karolina!!
hier im forum-----danach nannte sie sich gleich"rosalinda"!!!!!!!

Moin,

Rosalinda hatte in der Muhrengasse gearbeitet. Ehrlich gesagt, ich fand sie ziemlich geil und sehr nett, wenn man auf total skinny steht. Die Bilder sind ja von Dany de Castro gewesen, aber livehaftig hat mir Rosalinda echt gefallen, okay, die Wohnung war eher so geht so.

Die Anzeige ist übrigens inaktiv, schade eigentlich oder hat sie irgendwo eine neue geschaltet?

ist sehr athletisch 175 50 Kg dazu mit geilen Muskeln Oberarme, find ich geil.

hab mir das angesehn, nach den Bericht im ts forum. :hmm:

also ein TV. Sie musste dann Posen.

Zuletzt bearbeitet:
Also für die Skinnyliebhaberfraktion eine ernstzunehmende Alternative. Für Liebhaber von Transen mit Megariemen und dicken Titten ein absolutes NoGo... Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

hat sich wieder einen neuen namen zugelegt. heißt jetzt "ts tina" und arbeitet in der muhrengasse.
körper hübsch und schlank.keine titten. service schwach. wiederholungsgefahr 0%

Moin Joe,
danke für die Info, bin eventuell nächste Woche in Wien. :)

wo ist das? In der Muhrengasse 14? Dort sieht man manchmal einschlägige Damen ein- und ausgehen, aber angeschrieben ist dort nichts. Ist das ein illegales Puff?:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist das? In der Muhrengasse 14? Dort sieht man manchmal einschlägige Damen ein- und ausgehen, aber angeschrieben ist dort nichts. Ist das ein illegales Puff?

Bist du jetzt tatsächlich 2 Jahre lang in der Muhrengasse schmiere gestanden?

Moin.

Ist diese Rosalinda oder ein anderer Nick, mal wieder aufgetaucht?

Bist du jetzt tatsächlich 2 Jahre lang in der Muhrengasse schmiere gestanden?

ich komme manchmal dort vorbei und wenn man die Äuglein offen hält ... ;)

offiziell ist in dem Haus eine Zimmervermietung (Pendlerzimmer), aber vielleicht nehmen manche die Zimmer nur stundenweise, wenn man sich anschaut welche Klientel dort ein- und ausgeht :mrgreen:

im kleinen grindigen Cafe unten im Haus wissen sie vielleicht mehr :fragezeichen:

Zurück
Oben