Hostessen Rosi - 1160 Wien, Redtenbachergasse 34

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es zur besagten Dame schon erfahrungen.
danke für eure Berichte

ihr bild im kb ist mir auch schon aufgefallen. erfahrung hab ich keine. kann nur die ganz geringe information nach einem telefonat preisgeben: ost-akzent. brüste sind natur (sagt sie). was sie so sagte, hat eigentlich ganz geil geklungen. preise hab ich nicht gefragt.

Wenn es die polnische "Barfrau" ist, die dort arbeitet, was ich mal vermute, dann ist sie schon etwas reifer, hat aber eine gut proportionierte Figur und ist megabusig.

Die Redtenbachergasse 34 ist abends, ab 19 Uhr auch eine Art "Nachtclub" bzw. eine Bar ist vorhanden (Getränke-Preise eher niedrig). Und diese ROSI sollte eigentlich die "Barfrau" von dort sein, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten ist auch noch die ungarische Megabusen-Molly MERCEDES anwesend, mit NOW 140(!), Riesenarsch, langbeinig ca. 175(187cm), auch als Domina (zum normalen Preis)! Ausserdem noch eine vollbusige blonde Polin, OLA(!), ca. 30, vollbusig (mittel), langbeinig und gut proportioniert (küssen/NF/CIM), die ein sehr gutes Service (nach Vereinbarung!) machen dürfte, zumindest dem starken Kundenandrang nach zu urteilen.

Es ist also abends eine Art "Mixtur" zwischen Nachtclub- und Studio-Betrieb, wenn man reinkommt. Nette, freundschaftliche Atmosphäre. Die Melange kriegt man umsonst und von guter Qualität.

Zimmer-Preise sind 90/140/h, geöffnet ist dort MO-FR, von ca. 12:00 bis 2:00/3:00 Uhr nachts und ggf. auch länger....;-)

Man kann dort sicher recht ungezwungen seinen Spass haben, auch ohne Getränke zu konsumieren (dann kriegt man halt ein Gratis-Getränk :lol:). Die Mädels sind alle nett. Diese Info stammt von Mitte Dezember 09, sollte also auch ziemlich aktuell sein.

Mehr weiss ich nicht....:schulterzuck:

Zurück
Oben