Rote Kreuze anstatt Beitrags-Symbole

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20.053
Checks
2
seit heute nachmittag bekomme ich beim Schreiben von Beiträgen bzw. Antworten auf Beiträge anstatt der Symbole nur lauter rote Kreuze - siehe Screenshot.
Wo liegt das Problem.
Bei meinen Browser (IE8)glaube ich kaum, da ich nichts verstellt habe.

Anhänge

• $Rote Kreuze.JPG
    $Rote Kreuze.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 42
Bitte poste mal die genaue Adresse einer Graphik, die nicht angezeigt werden kann (Rechtsklick -> Eigenschaften).

Wenn ich den Links folge, können die Graphiken normal angezeigt werden. Bei dir etwa nicht?

Dann liegt es am Internet Explorer oder Mozilla selbst ;) Hatte ich auch mal und hab so ein update gemacht und jetzt passt es wieder. ;)

seit heute nachmittag bekomme ich beim Schreiben von Beiträgen bzw. Antworten auf Beiträge anstatt der Symbole nur lauter rote Kreuze - siehe Screenshot.
Wo liegt das Problem.
Bei meinen Browser (IE8)glaube ich kaum, da ich nichts verstellt habe.

dieses problem hatte ich mitn IE8 auch fallweise , lad dir den IE9 runter bei dem funkts tadellos (zumindest bei mir)

Und das Problem ist jetzt plötzlich ohne Update des Browsers bzw. Browserwechsel aufgetreten?

Ich nehme an du hast den IE - der ist in älteren Versionen bekannt für Probleme mit transparenten png Graphiken. Welche Version nutzt du denn?

Und das Problem ist jetzt plötzlich ohne Update des Browsers bzw. Browserwechsel aufgetreten?

Ich nehme an du hast den IE - der ist in älteren Versionen bekannt für Probleme mit transparenten png Graphiken. Welche Version nutzt du denn?

jetzt fällt mir ein, daß gestern ein Microsoft-Update aufgespielt wurde, aber kein Browserupdate; es nennt sich "Update für Windows7 für x64-Systeme" (KB2541014). Möglicherweise hat das Problem damit zu tun, der zeitliche Zusammenhang fällt jedenfalls auf. Meine IE-Version ist die 8er - also nicht wirklich soooo alt.
Werde mal den anderen PC anwerfen, dort hab ich den IE 9 drauf.

Gib dann bitte Bescheid, obs am PC funktioniert. hast du dort den gleichen Internetanschluss?

hab's soeben getestet - beim IE9 tritt das Problem nicht auf. Internetanschluß ist der gleiche (beide PCs sind mittels Router mit dem Kabelmodem verbunden)

Sorry, hatte ganz übersehen, dass die Pfade noch nicht korrekt waren. Offenbar ist dein Browser der Weiterleitung nicht gefolgt. Ich habe die Pfade jetzt korrigiert. Jetzt sollten die Symbole in allen Browsern korrekt angezeigt werden.

Zurück
Oben