Rote Zehennägel lakieren?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein DWT träger möchte mir heute noch rote Zähennägel lakieren für einen Saunabesuch???

ist das do much???

Schau, wenn es Dir gefällt, dann tu es.
Nimm Dir einen Nagelackentferner mit, wenn Du unsicher bist.
Wenn Du es willst dann muss es ja ein erstes Mal geben - es tut niemand weh und Dir vielleicht gut. :D

mich erregt es schon sobald ich den lack aufbginge...... irre geil mal in die rolle der frau zu schlüfpen

Hauptsache du fühlst dich wohl
bei dem was du tust oder trägst,

die Gesellschaft hat sowieso immer etwas auszusetzen was außerhalb der "Norm" ist

... aber wer entscheidet was die "Norm" eigentlich ist?

Du alleine musst dich glücklich und zufrieden fühlen 🥰

Würde hier in Berlin niemanden vom Hocker hauen. Wenn du in einer Großstadt wohnst, dann wird das auch bei euch niemanden interessieren. Du musst dich aber wohlfühlen, sonst kannst du dich ja nicht entspannen.

Hauptsache du fühlst dich wohl
bei dem was du tust oder trägst,

die Gesellschaft hat sowieso immer etwas auszusetzen was außerhalb der "Norm" ist

... aber wer entscheidet was die "Norm" eigentlich ist?

Du alleine musst dich glücklich und zufrieden fühlen 🥰
Vielen Dank für deine tolle Antwort. Du hast auch tolle Nägel :love:

Hallo lissy ich bin gerührt wenn du mir schreibst weil du kannst mich gut verstehen. Ich bin begeistert von dir :love::love: lg

Ich bin ein DWT träger möchte mir heute noch rote Zähennägel lakieren für einen Saunabesuch???

ist das do much???
Wenn es dir gefällt, dann mach und wenn du dich dadurch schön fühlst, ist es doch wunderbar.

Nimm dir, falls du unsicher werden solltest, ein Päckchen von den in Nagellackentferner getunkten Pads mit (gibts in jedem Drogeriemarkt). Damit ist es schneller und einfacher als mit wattepads und einer zusätzlichen Flasche entferner.

Ich wünsch dir viel Spaß.

Zurück
Oben