Straßenstrich Rothaarige ÄMH/Hollergasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe gestern gegen 23:00 in der Hollergasse kurz mit einem Mädchen gesprochen. Kam aus dem dortigen Studio, stand kurz später oben auf der ÄMH genau am Spitz vor der Tankstelle. Etwas älter, glatte, längere roote Haare, "relativ" große OW, soweit ich das sehen konnte.

Kann mir wer weiterhelfen, um wen es sich da handeln könnte. Auf der HP vom Studio Hollergasse kann ich sie nicht finden...

dank,
georg116

das ist die maggy
super geiles service kann ich nur empfehlen
sie ist nicht auf der internet seite drauf

das ist die maggy
super geiles service kann ich nur empfehlen
dass sie maggy heißt, kann ich bestätigen, übers service kann ich nichts sagen. sie war mir doch ein wenig zu alt. aber das bestätigt halt, dass gerade solche mädels oft das bessere service haben, hätte sie also doch nehmen sollen.

Danke für den hinweise, das dürfte sie sein.

Gibt es noch bericht über sie (hier im forum)? hab die suche verwendet, da scheint es aber mehrere Maggys zu geben...

dank,georg

Oberweite von Maggie hat ganz verlockend ausgesehen, Bluse mit Dekolltee hat recht gute Einschätzung erlaubt. Aber leider habe ich mich wegen ihres Alters doch abhalten lassen, außerdem hat ihre Kollegin (Name vergessen, aber jünger, zierlicher und eigentlich reizvoller) bei der Frage nach NF sehr zögernd reagiert. Kein klares Ja, aber auch kein klares Nein. Und nachdem ich mit einem Freund unterwegs war, hätten wir 2 Mädels mit NF gesucht. Ich glaube Maggy hätte es angeboten, oder was sagst Du, Cloud-Strife?, Du hast doch das bessere Gedächtnis ... und wie hat die kleinere Kollegin geheissen?

Hallo,

hat sie jemand von euch in letzter zeit gesehen? Komme regelmäßig vorbei, in den letzten Wochen war sie aber nie da?!?!

dank,
georg.

hi,

war schon länger nicht mehr in der gegend. Könnt ihr mir sagen, ob sie wieder da ist?

dank,georg.

ich war bei ihr vor ca. 2 monaten, besser gesagt sie stand ÄMS genau bei der gabelung Shell Tankstelle. ich habe mir ihre nummer auch geben lassen, sie aber seitdem nicht mehr erreicht. sie sagte sie würde eigentlich sehr sehr selten auf der strasse stehen, muss wohl mein glückstag gewesen sein denn das gebläse im auto war der hammer ( mit freiem oberkörper und hose unten). wennst noch interesse hast dann sag bescheid, und ich lass die ihre nummer zukommen. ich hoffe das wir auch die gleiche maggy meinen.

Zurück
Oben