Dienstleistungen Diverses Rothaarige ?

Mitglied #89233

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.149
Hallo an alle,:winke:

habe mal wieder eine Frage:

Kenn jemand von euch eine rothaarige Frau die professionell oder auch nur hobbymäßig im Großraum Salzburg unterwegs ist und ihre Dienste im erotischen Bereich anbietet?
Sollte aber schon echtes rotes oder zumindest rotblondes Haar sein, nicht gefärbt und auch keine Perücke!

Danke für eure Infos.

Ja...Babsi alias die Chefin...

Wobei ich hab die nie gesehen....

Aber ich kannte da eine aus Bad Ischl...nur leider hat die gute dem Sex abgeschworen..es mache ihr keinen Spaß mehr (Find ich jez mal recht krass, aber gut...jedem das seine)

Hallo! Geb dir einen Tipp! In einem Reisebüro in Salzburg, Schrannengasse neben dem Dorotheum, dort putzt eine echt rothaarige Frau, kommt täglich ca. um 19-19.30 aus dem Geschäft, nicht mehr die jüngste, aber immer im knappen Mini, Stöckelschuhe und echt tolle Beine! Die ist geil, die derbandelst fast nicht!

Hallo! Geb dir einen Tipp! In einem Reisebüro in Salzburg, Schrannengasse neben dem Dorotheum, dort putzt eine echt rothaarige Frau, kommt täglich ca. um 19-19.30 aus dem Geschäft, nicht mehr die jüngste, aber immer im knappen Mini, Stöckelschuhe und echt tolle Beine! Die ist geil, die derbandelst fast nicht!

Die was dann öfters im Viva nen Absturz erlebt? Du in der Ecke gibts auch bei der BVA ne recht hübsche....so Ende 20/Anfang 30.... zwar a bissl a festere, aber urliab ;)

Hallo!

Nein, die ich meine die ist sicher an die 60ig, aber geil!
Das Lokal am Eck, meinst du das Beisl vom Friedl? Ist doch ein Homo-Treff? Zumindest gibts zeitweise warmes Bier und warme Männer!

Ciao

Hallo!

Nein, die ich meine die ist sicher an die 60ig, aber geil!
Das Lokal am Eck, meinst du das Beisl vom Friedl? Ist doch ein Homo-Treff? Zumindest gibts zeitweise warmes Bier und warme Männer!

Ciao

hehe, das weiss ich, aber die trinkt da öfters nen Spritzer....

Naja, was wüst bei am Murauer scho verlangen ;) Und schade das die Linda nimma arbeitet.....des war der einzigste optische Anreiz in das Lokal zu gehen....

Ich geh nur fallweise zum Friedl, aber nicht wegen der warmen Gschicht!:hahaha:

Echt, die alte geile Mutti geht dorthin, um einen G'spritzten zu trinken? Denn könnt die bei mir auch haben, nur halt in weiß!:mrgreen:

Gruß kke

Ich geh nur fallweise zum Friedl, aber nicht wegen der warmen Gschicht!:hahaha:

Echt, die alte geile Mutti geht dorthin, um einen G'spritzten zu trinken? Denn könnt die bei mir auch haben, nur halt in weiß!:mrgreen:

Gruß kke

Ich auch....ganz ganz selten ;) *gg* Und wenn dann lässt sich das sowieso meist nur mit Alkohol aushalten ;)

gibt es auch mal konstruktive Beiträge? es gibt so viele Huren, aber darüber wird in diesem forum kaum was geschrieben. komm mir hier vor wie im kindergarten. in anderen foren tauscht man sich aus über erfahrungen mit nutten.
kein wunder, dass freier ihr wissen hier nicht kundtun und sich schade dafür sind.

zum Thema ROTHAARIGE: ich hatte mal am Straßenstrich eine mollige nutte um die 40 gesehen. sie heißt jacqueline. ich weiß nicht ob sie noch aktiv ist. ihre freundin heißt niki und sie ist eine hobbyhure. leider habe ich von beiden keine kontaktadresse bzw. telefonnummer mehr. falls jemand sie hat, dann soll er sie an mich bitte weiterleiten.

außerdem ist die Freundin von der Eva, der geilen Slowakin auch rothaarig. ihre freundin heißt übrigens camilla. sie ist klein, mollig und ca. 25 jahre alt.

gibt es auch mal konstruktive Beiträge? es gibt so viele Huren, aber darüber wird in diesem forum kaum was geschrieben. komm mir hier vor wie im kindergarten. in anderen foren tauscht man sich aus über erfahrungen mit nutten.
kein wunder, dass freier ihr wissen hier nicht kundtun und sich schade dafür sind.

zum Thema ROTHAARIGE: ich hatte mal am Straßenstrich eine mollige nutte um die 40 gesehen. sie heißt jacqueline. ich weiß nicht ob sie noch aktiv ist. ihre freundin heißt niki und sie ist eine hobbyhure. leider habe ich von beiden keine kontaktadresse bzw. telefonnummer mehr. falls jemand sie hat, dann soll er sie an mich bitte weiterleiten.

außerdem ist die Freundin von der Eva, der geilen Slowakin auch rothaarig. ihre freundin heißt übrigens camilla. sie ist klein, mollig und ca. 25 jahre alt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Hurenforum und einem Erotikforum? Richtig....käufliche Liebe sollte nicht so explizit vorkommen...

Es gab/gibt die Mischel im Club Jasmin (Bergstraße) auch noch... weiss aber nicht ob diese jemals wieder aus der Tschechei auftauchte bei denen... ansonsten Ildiko ausm SMT.... sicherlich auch nicht zu verachten...

So hast jetz deine Infos?

Was ist der Unterschied zwischen einem Hurenforum und einem Erotikforum? Richtig....käufliche Liebe sollte nicht so explizit vorkommen...

Es gab/gibt die Mischel im Club Jasmin (Bergstraße) auch noch... weiss aber nicht ob diese jemals wieder aus der Tschechei auftauchte bei denen... ansonsten Ildiko ausm SMT.... sicherlich auch nicht zu verachten...

So hast jetz deine Infos?

was ist denn das für eine blöde Frage? ob ich meine Infos habe? natürlich nicht. werde mich wo anders informieren. bin doch auf euch nicht angewiesen.

Zurück
Oben