ich muss noch ein bisserl was ergänzen. der punkt 1 klingt für mich ein wenig lieblos. ich gehe nicht zu einer SW nur um zu bumsen. ich gehe von zeit zu zeit zu einer sw, um mit einer schönen frau, die mir sympathisch sein muss, sex wie ich ihn will und es auch ihr gefällt zu haben. Komplizierter Satz, ich weiß. Soll heißen: ich gehe nicht zu irgendeiner sw, nur um meinen schwanz irgendwo reinstecken und abspritzen zu können. ich brauche das gute rundum gefühl - sie gefällt mir, ist mir sympathisch (wenn ich sie in einem Lokal treffen würde, würde ich mich mit ihr auch unterhalten) entspricht körperlich wie auch servicemäßig meinen Vorstellungen und zwischen uns stimmt die viel beschworene chemie. trotz sympathie als voraussetzung versuche ich die bodenhaftung nicht zu verlieren und mir entgegengebrachte liebkosungen, schmeicheleien und intimitäten immer mit dem filter "es ist ihr beruf" zu sehen und zu bewerten. nur nicht in das Fahrwasser kommen, sie hat jetzt nur dir so toll einen geblasen, sie hat dich so verliebt angeschaut - vielleicht ist da was zwischen uns. Aber natürlich bin ich trotz allem nicht davor gefeiht, dass es mich trotzdem erwischt. Wenn es einmal passieren sollte, dann ist es so, ich würde es zulassen und damit umgehen.