Nachtclubs Rouvinj Kroatien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Wollte euch nur mal sagen das ich vorige woche ein paar tage in Kroatien in Rovinj war und euch bescheid geben das es dort einen Strip Club namens Taboo gibt der eine reine abzocke ist !
Sie werben in der ganzen stadt mit flyern dafür!
Ich hab mir gedacht naja schaun wir mal hin und so auch ganz nett geile mädels nettes ambiente nur man geht hinein und bezahlt für einen tabledanze rund 350 kn sind 50€ und für einen lapdance 555kn sind 79€ und 100 kn =14€ für den eintritt von dem niemand was sagt und man erst beim rausgehn bezahlen muss !

also VORSICHT !
lg!
 
Danke für den Tipp, ich war letzte Woche auch in Rovinj aber nicht im Taboo. Muß aber sagen die Werbevisitkarten die immer an der Autoscheibe klemmten haben sich hervorragend als Lesezeichen für die Urlaubslektüre geeignet. Obwohl mich die Kinder verdächtigt haben das ich gar nicht lese sondern immer nur die Nackerten auf dem Kartl anschau....:hmm:
 
Hallo zusammen!

Wollte euch nur mal sagen das ich vorige woche ein paar tage in Kroatien in Rovinj war und euch bescheid geben das es dort einen Strip Club namens Taboo gibt der eine reine abzocke ist !
Sie werben in der ganzen stadt mit flyern dafür!
Ich hab mir gedacht naja schaun wir mal hin und so auch ganz nett geile mädels nettes ambiente nur man geht hinein und bezahlt für einen tabledanze rund 350 kn sind 50€ und für einen lapdance 555kn sind 79€ und 100 kn =14€ für den eintritt von dem niemand was sagt und man erst beim rausgehn bezahlen muss !

also VORSICHT !
lg!

Also. Wir waren vorige Woche auch in Rovinj sprich in Valalta und haben einen solchen Club nicht aufsuchen müssen.
Ich und meine Freundin haben die schönsten Stunden dieses Jahres gemeinsam am Strand und in der Unterkunft erlebt, und denken sicher lange Zeit an diesen Urlaub zurück.
Kostenfaktor unserer schönen Stunden. 0€
 
Also. Wir waren vorige Woche auch in Rovinj sprich in Valalta und haben einen solchen Club nicht aufsuchen müssen.
Ich und meine Freundin haben die schönsten Stunden dieses Jahres gemeinsam am Strand und in der Unterkunft erlebt, und denken sicher lange Zeit an diesen Urlaub zurück.
Kostenfaktor unserer schönen Stunden. 0€

Freut mich für Euch!:mauer:

Es gibt auch Leute die wollen auch einen anderen Spass haben und nicht nur jeden Tag das selbe Essen:haha:

Daher die INFO nicht schlecht!
 
Zurück
Oben