Laufhäuser Roxana Hous4Love11

Reaktionen
5
Checks
1
war gestern im Kontakhaus 11.Bezirk bei Roxana, eigentlich wollte ich zu Samantha, die war aber nicht da, wie so viele nicht da waren, aber ist ja noch neu, aber nun zu Roxana, angerufen und hat auch abgehoben, Termin gemacht und auf den weg gemacht.

Angekommen hab ich nochmal nach dem Preis gefragt, sie sagte mir 1Std/130.- mit NF 150.-, war schon so frustriert das es mir dann schon egal war 150.- bezahlt.

Sie brachte mir so Art Patschen und ab in die Dusche die wie schon in einen anderen Thread sehr sauber sind.

Wieder im Zimmer ab aufs Bett, mal eine runde Kuscheln, leider hat sie sicher vorher etwas Alk getrunken, das was man schon sehr roch, aber egal, ein wenig mit herumgespielt und ein mittellanges Gebläse (5 von 10), vorher noch Desinfiziert.
Danach war ich dran sie zu Lecken, das aber leider sehr kurz ausfiel, (wirklich kurz), umgedreht zum Nachtkästchen und Gummi rausgeholt und aufgezogen, und ab in die Missonarstellung, ohne Stellungswechsel bis zum Schluß.

Danach noch 5-10min geplaudert und ab in die Klamotten, Duschen zuhause da ich nicht weit weg bin.

Denke waren so an die 30 min, also hätt ich mir 70.- Euro sparen können.

Muss dazu sagen das ich auf GFS stehe, vielleicht hab ich ein wenig mehr erwartet.

Hoffe man kann mit dem Bericht etwas anfangen, ist mein erster.
Wiederholung 40%

Nein leider nicht, weiss ned sind da nur mehr so rumgelegen, ein wenig geplaudert und da ist nix mehr von ihrer seite gekommen etwas lustlos.

Ja die Feuchttücher waren es :mad:

danke für den Hinweis, damit ist für mich klar, zu welcher ich sicher nicht gehen werde.
habe mich über diesen perversen Brauch mit den Feuchttüchern eh schon an anderer Stelle im EF ausgelassen, möchte mich jetzt nicht mehr wiederholen.
Wie findest Du das eigentlich, daß eine so etwas macht ?

Na ja das mit den Feuchttüchern ist schon etwas blöd, da ich vorher Duschen war, und es nicht wirklich erotisch ist.

Finde es nicht so besonders, aber leider weiss man das ja vorher nicht.

Zurück
Oben