Peepshows Roxana

... eine junge recht unschuldig wirkende rumänische frau,spricht fast kein deutsch und wenig enlisch.blasen ist mehr handeinsatz(kann mann ihr aber sicher beibringen wie es richtig geht) und beim :poppen: geht sie recht gut mit(ziemlich eng gebaut die dame).etwas scheu wirkt sie auch noch.alles in allem ein netter fick,keine routinearbeit,keine abzocke.
mfg cosmic

Roxana (meine Erfahrung): Schlechtes Gebläse und Mundgeruch.:confused:

Sie spricht kaum Deutsch. Was sie sagen kann: "Blasen und Ficken kostet 120€, maximum 15 Minuten, dann musst du noch mal zahlen". Nach diese Aussage habe ich ihre Dienste nicht in Anspruch genommen. :esreicht:

ist die auf drogen ?war heute bei ihr die wahr voll hecktisch

Sie ist in der Nordwestbahnstrasse. Ich war im April bei ihr, es stimmt mit dem Mundgeruch, ich vermute, dass sie sehr viel raucht. Ihr Service ist zum vergessen.

Wer war schon bei Roxana (Mg-Foto auf der Hp), ist sie empfehlenswert?

Roxana, mit tollem Körper gesegnet, erweist sich in der Solo leider als Komplett-Katastrophe: unwillig, respektlos, keinerlei Ambition....
So wird das nix mehr mit den Peep-Shows - auch in diesem Gewerbe sollte man zumindest die Basisqualitäten der Dienstleistung draufhaben.

Roxana ist wirklich gut, vielleicht hatte sie nen guten tag gehabt, war sehr zufrieden. Gesprechig, sehr sexy, wahnsinns Körper, hübsch. Blasen+Ficken 120 euro war verdammt gut die kleine

Ich kann es leider nicht bestätigen, sie ist zickig, eingebildet und arrogant, eine Abzockerin der Extraklasse, pfui! :mauer:

Zurück
Oben