Studios Roxy - Kranzgasse 4a

L

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mir gestern einen frühmorgenfick gönnen und hab daher bei dem 0-24h - studio in der kranzgasse 4a vorbei geschaut. eigentlich wollte ich zur barbara, die is' aber derzeit nicht anwesend.

es waren 2 (etwas verschlafene) damen da:
Roxy und Cassandra

beide damen waren sehr nett, die cassandra (kann besser deutsch) hat mich sehr zuvorkommend behandelt und ein bisschen für roxy gedolmetscht.
die roxy, deren bilder im web echt nicht vorteilhaft sind, hat mich für den geplanten früh-morgen-quicky irgend wie mehr angesprochen und so vereinbarte ich 1/2 zu 100 incl. CIM.

nach der dusche verschwand sie auch kurz um sich zu waschen und war dann flugs im zimmer.
ja gut... sie ist schon etwas älter, aber es ist nicht so, dass man sich vor ihr fürchten würde, wenn sie einem des nachts in einer dunklen gasse begegnet. ihr service war jedenfalls recht gut.
ZK (intensiv), NF (tief u. feucht), finger in die mumu... also bitte: alles da :daumen:
beim gummierten verkehr ist sie nett mitgegangen und dann zum finalen CIM hat sie bereitwillig alles aufgenommen und auch geschluckt.

alles in allem eine gute basis für einen entspannten arbeitstag :mrgreen:
 
Auch ich war vor einiger Zeit bei der Roxy. Sie ist wesentlich jünger und hübscher als auf den Fotos im Kontaktbazar (Bilder sind fast gechäftsschädigend!). Sie ist urnett, versteht jedoch nur wenig Deutsch.
Der Service war ausgezeichnet. Komme wieder.
 
Zurück
Oben