Straßenstrich roxy

N

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer vieleicht helfen such telnr von roxy rumänin war vor einen jahr ca im donaudolls und soll jetzt im stuwer unterwegs sein

Vielleicht schreibst noch dazu, schlank, lange schwarze Haare, ein bisserl Gothiclook.

roxi ist schwersten drauf , wohnt bei einen alten man im 2 ten bez. wo sie jeden tag um spätestens 20 uhr zuhause sein muss sonst kommt sie nicht mehr in wohnung .
hab sie schon länger nicht gesehen und ihr händy ist immer ausgeschalten, ich denk mal das sie einer ihrer vielen polizei strafen absitzen wird . schade dass sie so ins koks rein kippt ist

roxi ist schwersten drauf , wohnt bei einen alten man im 2 ten bez. wo sie jeden tag um spätestens 20 uhr zuhause sein muss sonst kommt sie nicht mehr in wohnung .

Ist das das "alte Hinkebein" welche sich immer ein Mäderl von der Strasse schnappt und sodann...Hände oftmals am Rücken verschränkt durchs Viertel wandernd !? :hmm:

hab den typ noch nicht gesehen , er dürft aber schon über 60 sein und auch voll auf koks sein ,
und das er schon mehrere mädls bei sich wohnen lassen hat stimmt , nur bleiben die meistens nicht lange weil er gratis sex verlangt und für wohnen sehr viel verlangt

hab den typ noch nicht gesehen , er dürft aber schon über 60 sein und auch voll auf koks sein ,
und das er schon mehrere mädls bei sich wohnen lassen hat stimmt , nur bleiben die meistens nicht lange weil er gratis sex verlangt und für wohnen sehr viel verlangt

Ja, ja...das könnt schon alles hinkommen...aber das er voll drauf ist, ist mir neu...hm...

roxi hat mich gestern angerufen, sie sitzt bis mitte jänner polizeistrafen ab .
sie wird nicht mehr am strich gehen aber genaueres weiss ich erst wenn sie entlassen wird . freu mich schon sie bald zu sehen :lol:

Zurück
Oben