Massagen Royal Orchid in 1170

Habe heute gegen 12h vorbeigeschaut.
Rein optisch ist das Empfangszimmer top.Am Pult sass eine Asiatin, bei der würde mein bester Freund verweigern. Dame spricht nur engliisch, 0 Deutsch. An dem scheiterte es nicht.
Mir wurde gesagt, vor 90 min nichts möglich. Ich soll im voraus buchen.

Da mir der Horizont von 1 1/2 + 1 Stunde für mich passte, habe ich auf das eruieren der Werthaltigkeit der assets verzichtet.
Werde nächste Woche es wieder probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhänge statt Türen, “Trennwände“ die nicht mal bis zur Decke gehen.
Vermute mal dass es sich dabei um einen Seriösen Laden handelt.

Bin heute gegen 11:30 eingekehrt.

Studio wurde TOP hergerichtet, dazu alles neu.

3 Zimmer zur Hernalser, die geschmackvollen Vorhänge auf die Seite geschoben. Man kann von der Straße in diese Zimmer schauen. In 2 Zimmern steht 1 Massagetisch, eines leer.
Die Wände gehen bis zur Decke, die 3 Räume sind bis zur Decke zu.

Ich war im hinteren Zimmer mir 2 Betten. Da gehen die Wände so 2/3 bis zur Decke.

Die Massagequalität kann mit der Ausstattung des Studios nicht mithalten. Geben tut es außer Massage nichts, nicht mal Andeutung zu mehr.

Bei dem Aussehen der Dame hätte eh mein bester Freund nicht mitgemacht.

Dame spricht nur Englisch. Habe Sie Ausgequetscht, dürfte alleine sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute gegen 11:30 eingekehrt.

Studio wurde TOP hergerichtet, dazu alles neu.

3 Zimmer zur Hernalser, die geschmackvollen Vorhänge auf die Seite geschoben. In 2 Zimmern steht 1 Massagetisch, eines leer.
Die Wände gehen bis zur Decke, die 3 Räume sind bis zur Decke zu.

Ich war im hinteren Zimmer mir 2 Betten. Da gehen die Wände so 2/3 bis zur Decke.

Die Massagequalität kann mit der Ausstattung des Studios nicht mithalten. Geben tut es außer Massage nichts, nicht mal Andeutung zu mehr.

Bei dem Aussehen der Dame hätte eh mein bester Freund nicht mitgemacht.

Dame spricht nur Englisch. Habe Sie Ausgequetscht, dürfte alleine sein.
sehr gut, daß die stiftung massagetest immer aktiv ist ;-)

Zurück
Oben