Dienstleistungen Diverses Rudolfsstrasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
Rudolfsstrasse hat ja gewaltig nachgelassen.
Ivonne ist wirklich nett und empfehlenswert! aAer manche Gäste kennen keine Dusche oder was. Ein spezieller Geruch liegt da in der Luft bzw. im Stiegenhaus. Danach gehe ich lieber ins Emanuelle. Da darf ausserdem auch kein türke od. Jugo rein

finde ich nicht!

Da sthen nicht wie auf 89 die Türken und Jugos rum. Kebab Geruch usw..
Da möchte ich einfach so ein Mädchen nicht mehr schlecken oder fi...
da ekelt mir

ich kann auch den Geruch nicht ertragen. allerdings gibt es auch genügend Österreicher die gewisse "Düfte" verberieten. Wasser und Seife sind ja Mangelware bei uns.
Naja mit 75 Eure sind die Mädls sehr billig und das kann sich fast leisten. (aber die Seife nicht)

Gehe selber auch lieber in Lokale wo es wenig Ausländer gibt. Da erspart man sich oft Ärger. Es gab TOP Lokale in Linz die ihre Türen für die Maasen öffneten und dann kamen keine Gäste mehr und sie mussten zusperren.

Da ich momentan keine Freundin hatte und Anita ein tolles zärtliches sanftes Mädchen ist, wollte ich zu ihr. Sie redet allerdings sehr viel. Wer es zärtlich mag der ist bei Ihr richtig!

Sie war besetzt, ich wartete, und dann kam kleiner Türke herraus. Er roch ziehmlich stark, Da ist es mir vergangen und bin dann nicht zu ihr gegangen sondern ins Beluga gefahren.

Ich kann Kakadu verstehen

das war Ironieeeeeeeee! Ich versteh nicht warum türken überhaupt zu huren gehen (dürfen die das überhaupt?) :)))))

Die Männer dürfen schon :poppen: was ihnen über den Weg läuft, aber frag mal einen ob du seine Frau mal ordentlich :quickie: :poppen: :oral: :bananen: :blasen :sandwich: :sexln: DURCHFICKEN darfst !!!! :daumen:

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Im Beluga sind Top Frauen1 anfangs arogant hochnässig, zu späterer Stunde willig und geil Das Arc Hotel hat auch immer eine Action. günstig Nächtigung.