Dienstleistungen Diverses Rudolfstraße Anita

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Weiß wer was mit der Anita passiert ist!
Seit heute ist Sie nicht mehr auf der Homepage vom Sexmagazin.

War öfter mal bei ihr, jedoch kein regelmäßiger Stammkunde.
Ist Sie nicht mehr in Linz?

Gruß astro

Also ich würde betreffend aktuellen Infos ihre Nachbarin in der Rudolfstr. anrufen! - Sie wird sicher wissen was mit der geilen Anita aus Ungarn los ist!

Ich denke sie wird genug verdient haben und sie macht sich jetzt ein schönes LEBEN!!

Hallo Leute!

Weiß wer was mit der Anita passiert ist!
Seit heute ist Sie nicht mehr auf der Homepage vom Sexmagazin.

War öfter mal bei ihr, jedoch kein regelmäßiger Stammkunde.
Ist Sie nicht mehr in Linz?

Gruß astro

Anita hatte einen Nervenzusammenbruch und war wochenland im Wagner Jauregg. Sie hat mit dem Job aufgehört so viel ich weiss.
Ist schade um sie, ich war auch gelegentlich bei ihr.

Ein Nervenzusammenbruch....hm.
Also da möchte ich nicht der letzte Kunde gewesen sein.:lol:

So jetzt reicht es du Ficker paulin. Zu jedem Mädchen fällt dir eine Story ein. Du selbst sagst du vermittelst nur Putzfrauen in das Arschlochlokal Herzlhaus. Mit dem Kellner bist du nur bekannt. Glaubt dem Idioten kein Wort. Er redet alles im Umkreis schlecht.

die ist wieder in ungarn angeblich und hat dort vor ein kleines geschäft aufzumachen

Es stimmt, sie ist in Ungarn, will aber dort kein Geschäft aufmachen.
Sie erholt sich nach 4 Jahre harter Arbeit bei ihrem ungarischen Freund.
Ob sie jemals wieder nach Österreich zurückkehren wird, steht in den Sternen.

So jetzt reicht es du Ficker paulin. Zu jedem Mädchen fällt dir eine Story ein. Du selbst sagst du vermittelst nur Putzfrauen in das Arschlochlokal Herzlhaus. Mit dem Kellner bist du nur bekannt. Glaubt dem Idioten kein Wort. Er redet alles im Umkreis schlecht.

Herr Elefant benimmt sich elefantig und braucht eine Lesebrille.
Wer wie ich ständig auf der Suche nach erotischen Erlebnissen ist lernt halt eine Menge Damen kennen und ihre Geschichten.
Nicht neidisch sein, Herr dünnhäutiger Dickhäuter.

Eine Nachbarin von Anita in der Rudofstrasse ist die Yvonne. Wie bekommt man bei ihr einen Termin? Telefon ist entweder ausgeschaltet oder sie hebt nicht ab. Einmal hab ich sie erreicht und einen Termin ausgemacht. Als ich dann zur abgemachten Zeit vor ihrer Tür stand, hat sie nicht geöffnet. Auch das Telefon hat sie dann nicht mehr abgenommen.

Kann es sein, dass mir da ein anderer Kunde zuvorgekommen ist?

Das ist echt frustrierend.

also ich bin bis jetzt IMMER auf gut glück hingefahren und hab einfach angeläutet! und es hat immer geklappt!

Habe heute gehört, Anita soll wieder zurück in Linz sein, doch keinerlei Arbeitslust haben. Angeblich ist dieser Job für sie vorbei.
Sie hätte soviel gespart in den 4 Jahren,dass sie es nicht mehr notwendig hat.
Eine der wenigen anscheinend, die sich wirklich was dersparten.
Ich höre oft von den Damen, dass sie voll abgebrannt sind, obwohl sie schon viel verdient haben. Was machen die Damen alle nur mit dem Geld ?? Da werden doch keine Herren mitnaschen ??

Eine der wenigen anscheinend, die sich wirklich was dersparten.
Ich höre oft von den Damen, dass sie voll abgebrannt sind, obwohl sie schon viel verdient haben. Was machen die Damen alle nur mit dem Geld ?? Da werden doch keine Herren mitnaschen ??

meistens ist Alk.Gift und Kleidung:mrgreen:

Sie arbeitet nicht mehr in dieser Branche und versucht angeblich nun ein eigenes (normales) Geschäft in Ungarn.

Was ich so von den Sexworkern weiss ist das immer jemand mitnascht.
Auch wenn es offiziell verboten ist.

Also ich hab sie vor ein Paar Tagen am Bindermichl gesehen!

Es war 100%ig Anita (mir hat sie auch mal ihren Pass gezeigt) - Sie heißt wirklich Anita - den Fam. Namen hab ich mir nicht gemerkt aber ich glaube sie hat Ende Mai Geburtstag ich glaube sie ist 1981 geboren!

Sie hat jedenfalls fit und relaxed ausgesehen!

Zurück
Oben