Rückblick aufs Jahr

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
120.483
Checks
15
Hallo

Wenn ihr einen Rückblick macht, wie zufrieden seid ihr mit diesem Jahr?
Privat, beruflich usw.

Bitte ohne die äußeren Umstände
Danke

:winke:

Ich habe dieses Jahr ein paar Dinge getan, dich ich immer auf "irgendwann" aufgeschoben habe.

Eine Reise nach Sylt zb, incl Besuch von einem Schulfreund seit der 2. Klasse.

Auch wenn es sich wie ein Abschied für immer angefühlt hat, freue ich mich, dass alles noch einmal gesehen zu haben.

Beruflich- ich hatte lang Homeoffice, was absolut meins war. Keine nervigen Kollegen, kein- kannst du mal- kein- mir ist kalt, nach die Heizung an /bei 25°.

Privat sind wir auch ein ganzes Stück weiter gekommen 🥰

Schauen wir mal, wie nächstes Jahr wird.

Ich bin zufrieden. Es war beruflich oft sehr anstrengenden und die erzwungene Arbeit mit neuen Lehrmitteln nervte und war oft problembehaftet.

Privat ist und war alles entspannt und der erzwungene Rückzug ins Private hat viel Spielzeit, Schnatterabende, Homewellness und ähnliches ermöglicht...alles sehr erdend.

Gesellschaftlich bin ich von der vielen Wut, Unvernunft und Extremheit erschüttert. Es ist schade und sehr besorgniserregend. Ich hoffe, dass dies nur ein Ausschlag eines Pendels ist und wir uns alle wieder berappeln und in aller Unterschiedlichkeit fair miteinander umgehen können.

Also was in unserem Land momentan abgeht, pack ich jetzt mal komplett weg. Zum Wesentlichen bin ich sowohl privat als auch beruflich äusserst zufrieden.

Ich musste viel loslassen und mich oft neu sortieren.
Ich bin dankbar für die Menschen die diesen Wahnsinn einfach mittragen ohne irgendwas von mir zu fordern.

Unterm Strich, das Jahr war sehr lehrreich, kann aber nun gerne weg.

Da meine Löschung ewig dauert, kann ich noch antworten.

Das schönste, aufregendste und schmerzhafteste Jahr meines Lebens.

Habe viel über das Leben und mich gelernt.

Zurück
Oben