Outdoor Rühige Plätzchen in der Nähe von Linz

Reaktionen
23
Liebe EF-Gemeinde!

Bitte euch um Bekanntgabe, auch per Nachricht möglich, wo man in der Nähe von Linz ein rühiges Plätzchen finden kann für Sex.
Danke für eure Infos.

Der alte Traunarm bzw. die alte Traun - gibt ruhige abgelegene Plätzchen :)

ab dem Kraftwerk traun - bis nach der eisenbahnbrücke traun - sind immer wie kleine "seen" kann man locker zu fuss erreichen -riesenauswahl an ruhigen plätzen, die eigentlich nicht einsehbar sind :)

wenn du über die brücke von ansfelden kommend fährst, ist nach der traun auf der linken seite eine parkmöglichkeit :) ansonsten weiß ich es leider nicht so - bin "selten" mit dem Auto dort :)

Würde auch gerne vorbeischauen und mitmachen oder auch zu zweit Nachricht HP an mich Ich blase gerne SCHWÄNZE

Man kann auch mit Google etwas stöbern . Gibt ja genug Wald um Linz herum. Besser ist es doch wenn man etwas weiter fährt. Da sind weniger Leute unterwegs

ich versteh nicht warum es immer gesonderte "plätzchen" sein müssen, auf jeder winzigen waldlichtung kann man sich niederlassen und ficken und auch nur jausnen ;-)

Für mich meinen Garten :lalala:
Ansonsten entlang der Traun,Donau oder die vielen Wälder rund um Linz. Wer noch fit genug für Sex ist kann sich auch mal bewegen um einen Platz zu finden

Beim ersten Date zum ficken in Wald, auf einem Platzerl den du hier erfragst???

Sei bissi kreativ und such dir selber vorher was! Oder doch ein Hotelzimmer mieten, wenn du sie schon nicht zu dir heim einladen kannst, weil die Mama zu Hause ist und stören könnte.

Entlang vom mitterwasser gibts viel wald. Das ist der bach zwischen weikerl und ausee. Dort gibts auch viele plätze zum parken.

Zurück
Oben