Outdoor Ruhiger Oudoor platz gesucht

A

Gast

(Gelöschter Account)
da ich morgen ein outdoor treffen mit einer dame habe suche ich ein plätchen in innsbruck und umgebung wo man umgestört ist
kennt jemand vielleicht eines?

Es gibt doch genug plätze wo man sich treffen kann mus ja nicht ein bestimmter sein.Fahr einfach da hin wo es dir gefällt.
Und du hast deine ruhe mit deiner dame

naja so einfach ist es nicht wo ist man wirklich ungestört unter tage ?mir fällt da nicht viel ein in ibk umgebung

also ich kann da schon ein plätzchen! wird aber nicht verraten!! fg

na dann viel glück beim suchen...habe da auch immer probleme was zu finden.....
stellt sich die frage welche dame du gefunden hast...
ich suche mich da immer deppert.... wäre für tipps dankbar....

lg hermann

Es kommt ja auch darauf an was die dame will.Und platzmangel seh ich in tirol keinen. Platz genug!

es geht mir darum das es ein platz sein sollte wo ich ungestöhrt hab ich ja geschrieben
und die sind sehr selten meiner meinung nach

Wie gross ist tirol es geht von kufstein bis zum arlberg und links und rechts sind berge da wirst doch ein plätzchen finden wo du ungestört bist
na alles klar viel spass

ein plätzchen ist doch gar nicht so schwer zu finden. fahr halt ein bischen vom inntal in die berge, etwas abseits von den hauptwanderwegen. ein bischen risiko ist natürlich immer dabei, aber das ist doch der kick beim outdoor. hatte schon öfters vergnügliche zeiten beim outdoor sex (immer in der zeit zwischen 10.00 und 18.00 uhr) u bin noch nie von wanderern, pilzsuchern, jäger, udgl. überrascht worden. na ja, vielleicht hatte ich einfach glück. also augen auf, nur mut, dann klappts schon. viel vergnügen.
mein avatar ist übringens bei einer outdoor aktion entstanden, ;)

curango

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd i a sagen, dass es genug plätze gibt! schon allein im Unterland zwischen KU und wörgl sind an haufn!

Zurück
Oben