Treffpunkte Ruhiges Plätzchen gesucht!

Mitglied #541726

Power Mitglied
Registriert
13.1.2020
Beiträge
491
Reaktionen
15.543
Punkte
636
Checks
3
Hallo meine Lieben ♥
Ich hätte eine Frage, ob es am Linzer Hafen irgendwo ein ruhiges Plätzchen gibt, wo si h zwei liebe Menschen sich völlig fallen können ohne Schaulustige!

Wisst ihr was?
Lg Tasmin
 
Hallo meine Lieben ♥
Ich hätte eine Frage, ob es am Linzer Hafen irgendwo ein ruhiges Plätzchen gibt, wo si h zwei liebe Menschen sich völlig fallen können ohne Schaulustige!

Wisst ihr was?
Lg Tasmin
Hallo meine Lieben ♥
Ich hätte eine Frage, ob es am Linzer Hafen irgendwo ein ruhiges Plätzchen gibt, wo si h zwei liebe Menschen sich völlig fallen können ohne Schaulustige!
 
Hallo meine Lieben ♥
Ich hätte eine Frage, ob es am Linzer Hafen irgendwo ein ruhiges Plätzchen gibt, wo si h zwei liebe Menschen sich völlig fallen können ohne Schaulustige!

Wisst ihr was?
Lg Tasmin
hmmmm also wenn dir jemand so ein plätzchen nennen würde, dann musst wenigstens nur mit einem schaulustigen vorlieb nehmen ;)
 
Darum privat was ausmachen, denn öffentliche Treffpunkte schrecken viele, inkl. mich ab. Aber auch kein Wunder
 
Hallo meine Lieben ♥
Ich hätte eine Frage, ob es am Linzer Hafen irgendwo ein ruhiges Plätzchen gibt, wo si h zwei liebe Menschen sich völlig fallen können ohne Schaulustige!

Wisst ihr was?
Lg Tasmin
Ja ich suche auch plätze wo man sich in Ruhe treffen kann und nicht zu viele Männer sind. Ist aber nicht so einfach….
 
Kennt wer einen schönen platz wo man auf linz hinunter schaun kann und es schön treiben kann mit der frau??
 
Zurück
Oben