Straßenstrich Ruhrpottmädel

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern, so gegen 15:30 wollte ich mir bei dem schönen Sonnenschein die Beine im Stuwer vertreten und schauen ob's wen neuen gibt. Von den Konsumetinnen war alles da was Rang und Namen hat, aber keine wirkliche Prinzessin.

Bis ich dann eine kleine Blonde gesehen hab', und schnell einsteigen hab lassen. Wir sind ins weiße Lamm gefahren, sie hat ung'schaut 30,- für franz. und Verkehr verlangt. Das Mädel ist 22, stark blondiert, nicht ganz schlank, und spricht Norddeutsch. Bemühtes ausdauerndes Französisch (ohne), wird auch feucht wenn man sie fingerlt, und greift sich sauber und geschmeidig an. Anal wäre gegen 30 Euro Aufpreis möglich.

Sie ist leider nicht sehr häufig im 2. unterwegs, und fragt's mich nicht nach Namen oder Telefonnummer, ich hab beides nicht.

lg

Da ist meist schon das Blut nicht im oberen Körperbereich, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben...

Gestern, so gegen 15:30 wollte ich mir bei dem schönen Sonnenschein ..............
lg

:fragezeichen: :shock: Sonnenschein ??? Ich sah eher Schnee ...:roll: richtigen Schneefall meine ich !! Darum im Stuwer vor Emmi und Billa und rundum nichts gefunden war so gegen 15 Uhr.

Heute auch tote Hose. Lg.

Zurück
Oben