Dienstleistungen Diverses Rumänenmädchen Krempl 7a

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
755
Hallo Forum!

Vorsicht vor den beiden Rumäninnen in der Krempl 7a! Die beiden haben früher in der Union 25 gearbeitet und dürften sich jetzt "selbstständig" gemacht haben.

Sie machen ein Lokangebot mit € 50,-- für die Stunde für eine Bodymassage (Inserat in der Krone). Das ganze ist aber nicht mehr als ein bissi Ölverschmieren und wichsen. Anfassen ist nicht viel bei dem Preis. Zicken herum! Bieten gegen entsprechende Aufpreise ein Fullservice.

Wollen aber nur die schnelle Kohle machen!!!

CU

MAX :anspritzen:

bin mal neugierig ob der hubmax auch mal was positives berichten kann,..
aber dennoch danke auch für warnungen,...

Mir scheint, das ist wie das Problem mit der Henne und dem Ei: schreibt zuerst der KENT ("ggggg") was Intelligentes oder .....

@da_martin
sorry aber dich kann hier wohl keiner mehr recht ernst nehmen,..und bitte provozier mich nicht solltest doch wissen dass du dich nicht mit dem feuer spielen sollst,bist ja noch kei bubi dass sich bestimmt verbrennt,..also lass den schabernak,.!!!
weitere kommentare über dich erspar ich mir somit,..kann sich ja jeder selber denken was er will,...dazu sind ja foren da,..nur du dürftest denn sinn noch nicht ganz verstanden haben,da du ständig von den themen abtrifftest,....ciao

Kann ich nur bestätigen, für mich bedeutet MAX = INFORMATIV, OBJEKTIV & FAIR.
Deine Beiträge gehören zu denen die ich immer lese und ernst nehme, das kann ich in diesem Forum nur von ganz wenigen behaupten!
LG,
Sexpert

nur um mal für den hubmax in die presche zu springen: er ist zweifellos einer der kompetentesten user - ja, eine perle! - hier im oö-forum!

tja hubmax, schön langsam solltest du dir wirklich ein paar
fan-artikel (autogrammkarten, kapperl, t-shirts,...) zulegen :winke:

weiter so :daumen:

Ja Danke der Ehre! Ich schreib halt so wie ich es empfinde und vor allem ist es die Wahrheit!!! Verschönere nichts!

CU

MAX :anspritzen: