- Reaktionen
- 204
Mittlerweile könnte man alleine mit diesem Thema ganze Bibliotheken füllen und weil ich es immer wieder besonders erheiternd finde und keinen ähnlichen Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich es immer wieder besonders erheiternd finde

natürlich tut es das. Auch dein Schicksal erheitert mich.Das Schicksal von den Damen erheitert Dich
puh bist Du Erbärmlich![]()
Das Schicksal von den Damen erheitert Dich
puh bist Du Erbärmlich![]()
Im Eingangsbeitrag, auch wenn ich das erheiternd sarkastisch meine.wo schreibt er das ?
Im Eingangsbeitrag, auch wenn ich das erheiternd sarkastisch meine.
achso ja das nichtja, aber wo schreibst du dass das Schicksal der Damen dich erheitert ?![]()
Kenne nur die Üblichen mit den hohen Schulden und was Prostitution nicht für ein toller Job sei. Außer die hat einen schlechten Tag, dann ist Prostitution die Hölle und Freier sind alles Bastarde.Ja dann erzähl uns welche.
Ich schreibe noch herablassender über Freier@Mitglied #631395
Was hast du für einen armseligen Beruf, dass du so herablassend über Prostituierte schreiben musst.
Auf andere versuchen draufzusteigen, bewirkt nicht dass man selber höher kommt.
Dann fang mal bei dir an.Ich schreibe noch herablassender über Freier
seltsamer thread, zuerst schreibst du, dass man mit diesem thema "ganze bibliotheken" füllen kann, dann fragt dich @Mitglied #587013, über deine erfahrungen und dann kommt genau nix, außer "die üblichen". und auch dass du die "geschichten der rumänischen prostituierten besonders erheiternd" findest, ist ein bisserl eigenartig.aber na ja, vllt wird ja noch was draus...Mittlerweile könnte man alleine mit diesem Thema ganze Bibliotheken füllen und weil ich es immer wieder besonders erheiternd finde und keinen ähnlichen Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen:
Don't feed the troll!
vllt wird ja noch was draus...
Is haarscharf am Kübel vorbeigeschittert.Man beachte: Der Thread laeuft unter dem Tag "Fetisch"