Dienstleistungen Diverses Rumänischer Neuzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
755
Es ist wieder Frischfleisch aus Rumänien im Lande! Die Frage ist nur wie lange???

Leider sind sie genauso unerfahren und frisch so wie es damals Rebecca war! Aber sie hat sich ja auch gemausert! Mal schauen was aus ihnen wird! Sie "massieren" in der Union und in der Humbold! Inserate findet ihr in der Krone jeden Tag! Vom optischen finde ich zwei ganz nett! Preise und Leistung wie gehabt!

CU

MAX:anspritzen:

PS: Übrigens wer es noch nicht weiß Rebecca und Dana arbeiten nicht mehr in der Hatschekstraße, so wie ich es vermutet habe! Sind jetzt auch wieder in der Humbold, allerdings auf einer anderen Hausnummer als Ursprünglich!

dieses nachwuchsgemüse ist echt zum vergessen! sowas tollpatschiges hab ich noch nicht erlebt! wenn man glück hat, kann man es mit roxana (ältere schwester von rebecca) treiben, die ist wirklich toll (eine begabte gefühlvolle reiterin). kann ich bitte per pn die neue kontaktadresse von rebecca haben? wär nett, danke im voraus!

Zitat Huber Markus: Es ist wieder Frischfleisch aus Rumänien im Lande!

Zitat mostzipf: dieses nachwuchsgemüse ist echt zum vergessen! sowas tollpatschiges hab ich noch nicht erlebt!

Ich find' solche Sprüch' zum Kotzen.

Zum Glück seid Ihr alle zwei dumm genug, dass Ihr offenbar gar nicht bemerkt, dass Ihr Euch damit selbst blamiert.

Oder Menschen sind in Euren Augen wirklich nichts anderes als Fleisch oder Gemüse. Die in Eurem Fall wohl wirklich den Säuen zum Fraß vorgeworfen werden.

Da find ich ned einmal ein passendes Smilie.
Ihr seids einfach das Allerletzte.

Der Steirer wars

...wie wäre es mit dem kotz-smilie?

ohne unsere vomit-fans diskriminieren zu wollen... :cool:

Also in der Unionstr.gibt es eine ganz liebe,Telnr.in Krone,Unionstr.25,
1h massieren,Gfs,Zungenküsse,uvm.:poppen::anspritzen:
Ganz liebe Rumänin,war schon 3mal bei Ihr wird jedes mal besser!!!
echt zu empfehlen!:daumen:

Müssen es immer Vollprofis sein ?????
Ich denke eine gewisse Unerfahrenheit kann auch ihren Reiz haben.
HUGO

Hast Recht, Steirerbua. :daumen:

Solche Aussagen, darf es in unserer glücklichen Multi-Kulti-Gesellschaft nicht geben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Solche Aussagen, darf es in unserer glücklichen Multi-Kulti-Gesellschaft nicht geben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schau mal, autobahner, dass die österreicher zum großteil schwerste rassisten sind, und zwar umso mehr, je tiefer die gesellschaftsschicht, das ist ja kein geheimnis.
aber die aussagen von huber markus und dem anderen haben mit rassismus genau nix zu tun, sondern einfach nur mit menschenverachtung.

und mit prostitution kann man eben umgehen wie ein mensch oder wie ein erbarmungswürdiges a****ch.
ich unterstelle den beiden nicht mal so viel böses, sie sind halt nur abgrundtief dumm und primitiv in ihrer ausdrucksweise, und ich hoffe sehr, dass sie ihre umtriebe auf die angesprochenen massagesalons beschränken und den rest der menschheit ang'lahnt lassen. :confused:

Na ja es gibt immer mehr von Romäninen!!Problem ist nur es gibts kein kontrolle!Ärztliche kontrolle meinte ich!!!Kenne ca.20 Romäninen sind alle das gleiche!Wollen nur ausnehmen:papa krank,Mutter braucht operation,Bruder braucht hilfe....usw!!!
Also vorsicht!!!Und noch was!Alle haben 1 Habera da!!!Komisch.....

Ich find' solche Sprüch' zum Kotzen.

Na und, horch mal zu wie die Huren über Ihre Kunden (die meisten nennen sie Patienten) reden.
Die Huren da im Forum nicht (nona, da wollens ja das Geld abstauben) aber untereinand , da ist der ausdruck Frischfleisch noch harmlos.

Es geht in diesem Thread nicht darum wie wer wenn nennt!

Es ist lediglich eine Information das wieder einige junge Rumänien in Linz sich zur Arbeit eingefunden haben!

Zu allen anderen Dingen will ich mich gar nicht äussern weil das wieder nur eine Diskussion herauf schwören würde, die mit dem Thema gar nichts zu tun hat!

Ich ersuche daher einen der Moderatoren diesen Thread zu schließen oder noch besser vielleicht ganz zu löschen!

Danke!

MAX

Na und, horch mal zu wie die Huren über Ihre Kunden (die meisten nennen sie Patienten) reden.
Die Huren da im Forum nicht (nona, da wollens ja das Geld abstauben) aber untereinand , da ist der ausdruck Frischfleisch noch harmlos.

weißt, so wie es unter den "patienten"/kunden/gogeln/freiern... solche und solche gibt, kommt das unter den nutten auch vor.
deine aussage ist ugf so vielsagend wie: "DIE chinesen können alle karate." :roll:
und ich muss dir sagen, sollte sich der herr huber in mein studio verirren und dort ewbenso tönen, wäre "patient" weahrscheinlich noch das liebevollste, das mir einfiele...

:hmm: ...und in einigen fällen dürfte das absolut zutreffend sein... :cool:

:mrgreen: :daumen:

Es ist lediglich eine Information das wieder einige junge Rumänien in Linz sich zur Arbeit eingefunden haben!

Zu allen anderen Dingen will ich mich gar nicht äussern weil das wieder nur eine Diskussion herauf schwören würde, die mit dem Thema gar nichts zu tun hat!

Ich ersuche daher einen der Moderatoren diesen Thread zu schließen oder noch besser vielleicht ganz zu löschen!

Danke!

MAX

wenn du das gleich so formuliert hättest, hättst dir die ganze diskussion erspart.
vielleicht lernst es ja doch noch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.