Hostessen Rumanien / Bukarest

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

bin die Woche in Bukarest und wollt mal Fragen ob wer ein paar Tips hat in Sachen käuflicher Liebe.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß
 
Hallo zusammen,

bin die Woche in Bukarest und wollt mal Fragen ob wer ein paar Tips hat in Sachen käuflicher Liebe.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

Vor einigen Jahren gab es dort eine Diskothek namens "Herastro" oder so ähnlich....

So viele geile Frauen auf einen Haufen hatte ich noch nie gesehen. Der Grossteil war Studentinnen die sich so ihr Taschengeld verdient haben. Ob das heute noch so ist...keine Ahnung

Viele Glück
 
Vor einigen Jahren gab es dort eine Diskothek namens "Herastro" oder so ähnlich....

So viele geile Frauen auf einen Haufen hatte ich noch nie gesehen. Der Grossteil war Studentinnen die sich so ihr Taschengeld verdient haben. Ob das heute noch so ist...keine Ahnung

Viele Glück


Danke für die Antwort, ich schau mal was sich ergibt und wenns passt darüber berichten :p
 
melde dich bei noi2.ro and (ist kostenlos). Dort kannst du viele nette Rumäninnen treffen. Einfach mit den Girls dort reden und das treffen ist recht schnell ausgemacht. Nett zum Essen dann einladen, was trinken gehen und oft kommt sie dann mit zu dir in Hotel. Echt GF ohne Bezahlung. Ansonsten findest du dort auch gerwerbliche. Meisst billiger als in Clubs.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast
M
S
Antworten
31
Aufrufe
21K
Gast
M
Zurück
Oben