Studios Rumstreunen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin kommende Woche beruflich in wien und suche eine Gegend mit vielen Studios...wo man in Ruhe gustieren kann und aufgeschlossene Damen findet:
Mollige, grosse Naturbrüste, gerne älter...ideal ohne.
In welcher Gegend von Wien zählt zähl ein Spaziergang aus?
Eines der großen Laufhäuser wäre nur der Notnagel.

Danke für die Tips

Jetzt ohne besondere Rücksicht auf Studio- bzw Angebotsqualität:

Ein "Nest" hast zB im 14. In Gehweite des Matznerparks:
  • Am rechten Rand, in der Matznergasse ein Studio, das zu Actrice gehört.
  • Am linken unteren Eck in der Ameisgasse die East Stars.
  • Am oberen Rand Märzstraße 150.
  • Ca drei Stationen stadtauswärts die Chica Lounge Linzer 226.
  • Drei Stationen stadteinwärts das BG63 auf der Linzer 63. Von dort ein paar Schritte hinauf die Studio Gruppe Johnstraße 14, 16, 20
  • Die Ameisgasse nach Süden (nach der Eisenbahnbrücke gibt es eine Treppe geradeaus weiter) das Chica Studio Penzinger 95
Einen Cluster mit einer Ansammlung (vllt nicht ausschließlich) ziemlich grindiger Studios gibt's um die Gumpendorferstraße im 6. Bezirk
  • Gfrornergasse
  • Kaunitzgasse
  • Mollard
  • Morizgasse
  • ... und mehr
Von dort ist es zu Fuß nicht sehr weit hinunter in den 5. Arbeitergasse 40 (Mystique) und 42 (ESM).
Und von dort seinerseits stadtauswärts East Roses Wolfganggasse und noch ein Stückchen in die sehr schönen EWs, Murlingen 3 und 7.

Dicht gesät auch im 2. und 20., aber da kenn ich mich viel weniger aus. Auch im 15., Sowohl oberhalb als auch unterhalb des Wbf. Vllt schreibt das wer anderer zusammen.

Ganz allgemein ein Hinweis noch darauf.

Sorry dass ich nicht mehr bzw konsistenter verlinke. Aber Google und die Suchfunktion hier im EF helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführlichen Tips :)

Das Stuverviertel - ist das auch brauchbar? Bin mit dem Auto unterwegs.

Zurück
Oben