Runde Postings

S

Gast

(Gelöschter Account)
...der Thread für alle, die auch nicht wissen, was sie mit ihren runden Jubiläumspostings anfangen sollen. So geraten sie wenigstens nicht ganz in Vergessenheit.

Das war also mein 1000er.

Ich hoffe, meine nächsten 1000 sorgen für genauso viel Spass und für viele neue Freunde. ;)

Verdammt, der zählt ja in dieser Rubrik gar nicht, Mods verschiebt mich bitte. ;)

dann hams dir aber einen weggenommen :mrgreen:
ichs seh bei dir immer noch 999 ;)
Genießer :winke:
der dir trotzdem schon vorab gratuliert
(viele davon waren echt lesenswert)
:daumen:

Gratuliere zu den 999 Postings.
Ich hab zwar net alle g'lesen aber großteils schreibst was G'scheits.
Bleib so, wie du bist.

@ seducer: :nono:aber nicht, dass du glaubst, du könntest dich jetzt mit dem 1000er im Säckel zur Ruhe setzen :nono:
:lehrer: wir wollen noch mehr von dir lesen :lehrer:

Genießer :winke:

Warum grautliert man eigentlich jemanden zu einer runden Postingzahl :fragezeichen: hab ich noch nie verstanden - klärt mich bitte auf... ;)

Ja, den hab ich aber scheinbar nur einem mitfühlenden Moderator zu verdanken, weil das Posting hier normalerweise nicht zählt. ;)

Den 1000er hast im Wiener Treffen-Thread gepostet.

Der mit : Bei mir meldet sich niemand .....

Warum grautliert man eigentlich jemanden zu einer runden Postingzahl :fragezeichen: hab ich noch nie verstanden - klärt mich bitte auf... ;)

Keine Ahnung, aber es ist genauso eine Alterserscheinung wie ein Geburtstag.
Vielleicht, weil uns das Feiern im Blut liegt und wir deshalb Gründe erfinden. ;)

Keine Ahnung, aber es ist genauso eine Alterserscheinung wie ein Geburtstag.
Vielleicht, weil uns das Feiern im Blut liegt und wir deshalb Gründe erfinden. ;)

aber du feierst die runde Postingzahl ja nicht, od? :shock:

:hmm: Weil's die meisten nicht mal bis 20 Postings schaffen .....

hm.. das glaub ich jetzt nicht, gibt glaub ich schon einige die die 20 Posts schaffen.. und: 10 Postings ist doch auch schon eine runde Zahl, od? ;)

Ist ja eh ok wenn man da gratulieren will - ich versteh´s halt nur nicht wirklich, aber macht ja nix :)

:hurra: :hurra: :hurra:
1000 Beiträge geschafft, nur 2,3 wieder gelöscht, ein Thread im Mistkübel gelandet,
und immer wieder Freude daran, hier zu stöbern und den eigenen Senf dazu zu geben.​

*tortemitkerzenhabenwill*

Zurück
Oben