Rundmail

H

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht habe ich es noch nicht gefunden, aber es wäre sehr hilfreich wenn man/frau RUNDMAILS versenden könnte, und zwar an:

Freunde &
Gruppenmitglieder

von wegen "Treffen", "das Thema möchte ich nur mit Freunden diskutieren" usw.

Gibt es das oder könnte man das einfügen:hmm:

der konstruktive
hyaline:daumen:

Es gibt die Option, PNs an mehrere User zugleich zu verschicken.
Dürfte Deinem "Rundmail" jedenfalls nahe kommen.

Schon einmal ausprobiert?

Danke für den Hinweis, trifft es aber nicht (wenn du weißt wieviele Freunde und Gruppenmitglieder ich hab) ...

... mir ist nur gerade selbst eingefallen, dass - wenn es funktionieren würde - es sich dann mit der Begrenzung der Anzahl der PN´s spießen würde :(

Danke für den Hinweis, trifft es aber nicht (wenn du weißt wieviele Freunde und Gruppenmitglieder ich hab) ...
Nö, weiß ich nicht, gehen aber sicher in die hunderte .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da wäre es anzuraten, Deine Botschaften auszudrucken, und als Massendrucksache der Post zur Verteilung anzuvertrauen. :)

Vielleicht habe ich es noch nicht gefunden, aber es wäre sehr hilfreich wenn man/frau RUNDMAILS versenden könnte, . . .
Tippe auf eher nein. Ausser der Möglichkeit, die der Steirer aufgezählt hat, wüßte ich auch nichts.

Ein Treffen erstmal diskutieren, bringt mE und meiner Erfahrung nach ned viel. Termin festlegen, Lokalität suchen und dann schauen, wer kommt. ;) Wenn Du da vorher diskutierst, kannste das Treffen von Mo-So an jedem Tag zu fast jeder Uhrzeit und an fast jedem Ort in Österreich stattfinden lassen. Echten Konsens wirste kaum einen finden. :lol:

geh bitte, benutz doch nicht so bärwärse Fremdworte... Versteht ja kaner, wost manst! :undweg:

"Ein Oxymoron (griechisch: oξύμωρος aus oxys, „scharf(sinnig)“, und moros, „dumm“; Mehrzahl: Oxymora) ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird. Häufig werden Oxymora in Form von Zwillingsformeln geprägt. Auch einzelne Wörter oder Begriffe oder auch ein ganzer Satz können ein Oxymoron bilden." Zitat Wiki

Und nein: konstrukiv&hyaline ist kein solches!

Zurück
Oben