Hostessen Rundreise ins Nachbarland :)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Bin ein junger, gepflegter Mann, der offen für vieles ist und heute wieder mal ne Herausforderung bei den Mädels in Tschechien sucht!

Wer hat Lust mich zu begleiten, auf eine kleine Rundreise dort zu gehen, und vielleicht die eine oder andere nette Bekanntschaft zu machen!? :)
Meldet euch bitte!

Schönen Tag euch allen! :)

lg
cute_boy

Wenn du so cute wärst würdest auch in Österreich a Madl finden :mrgreen:

Hab in Österreich auch schon einige Bekanntschaften gemacht, aber man:down: kann gewisse Fantasien fast nie mit Frauen in Österreich ausleben...zumindest nicht ohne Geld dafür zu bezahlen! ;)

Aber du könntest in die österreichische Wirtschaft finanzieren :lol:

Das hat glaube ich mit "nett sein" wenig zu tun, wenn ich unseren schönen Land Geld zuwerfe und die zuständigen Menschen dieses teilweise unsinnig ausgeben! ;)
Da lade ich dich lieber mal auf ein Getränk ein! (oder vielleicht auf zwei, weil ich ja nett bin) ;)

Hab in Österreich auch schon einige Bekanntschaften gemacht, aber man:down: kann gewisse Fantasien fast nie mit Frauen in Österreich ausleben...zumindest nicht ohne Geld dafür zu bezahlen!

Ja klar...und in ehem. Ostblock die Mädels warten nur auf geizige Typen aus Österreich:kopfklatsch:

Wer sagt das ich geizig bin?
Aber wie jedermann:down: weiß, bekommt man in der Tschechei um weniger Geld den gleichen Service wie in Österreich und dann geht sich ein Trinkgeld auch noch aus, welches sich die Mädels gleich einstecken können und wo sie nicht den Großteil abgeben müssen!

@Mylene: Es gibt einfach wenige Frauen (speziell in meinen Alter) die gewisse Fantasien mit mir teilen möchten...das sieht bei "reiferen" Frauen natürlich wieder ein bisschen anders aus...

Hab in Österreich auch schon einige Bekanntschaften gemacht, aber man:down: kann gewisse Fantasien fast nie mit Frauen in Österreich ausleben...zumindest nicht ohne Geld dafür zu bezahlen! ;)
und du denkst im nachbarland warten sie auf dich damit du sie für ein cola fickst? träum weiter den die nichtprofessionelen an die kommst du nicht ran und alle anderen wollen ausschliesslich kohle

Ich weiß schon das sie Geld wollen, aber wie du oben lesen kannst...wesentlich weniger als die Damen in Österreich und dafür kann man ihnen noch ein Trinkgeld geben!
Da haben die Damen und auch ich mehr davon als wenn ich das in Österreich mache!!

Ich weiß schon das sie Geld wollen, aber wie du oben lesen kannst...wesentlich weniger als die Damen in Österreich und dafür kann man ihnen noch ein Trinkgeld geben!
Da haben die Damen und auch ich mehr davon als wenn ich das in Österreich mache!!
teilweise hast du recht doch die chanze einzufahren ist drüben sehr groß ,es ist ein glückfall eine zu finden die mit spass und einer portion naturgeilheit ihren job machn bei den meisten erkennst du das die wirtschftliche not ODER und ein mann sie dazu zwingt

Champagner bitte

Das hat glaube ich mit "nett sein" wenig zu tun, wenn ich unseren schönen Land Geld zuwerfe und die zuständigen Menschen dieses teilweise unsinnig ausgeben! ;)
Da lade ich dich lieber mal auf ein Getränk ein! (oder vielleicht auf zwei, weil ich ja nett bin) ;)

Zurück
Oben