Privat Diverses Rupertsustherme

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.118
Checks
37
Ist da was los ? Werden die Sauna heute mal begutachten und schauen ob noch wer dort ist

eine frage,gestern war ich mit meinen mann in der therme zum sonnenbaden.wir wollten ein bischen spass und so sind wir ins dampfbad gegangen ich setzte mich einigen männern gegenüber und spreitze meine beine(es war offensichtlich,dass die herrschaften nicht wegen des saunavergnügens anwesend waren)ich fing sogar an meine muschi ein wenig zu streicheln.(nicht ordinär,aber doch offensichtlich).mein mann verlies sogar das dampfbad,weil er sich dachte es würde die herrschaften irgendwie einschüchtern.und was ist passiert-die männer sind eher meinen mann nachspaziert.ist schon klar das sich hier viele schwule männer treffen,aber ich war mir sicher,dass auch viele bimänner und heteros anzutreffen sind.es war zwar lustig aber irgendwie eigenartig.da hier so viele um ein abenteuer nachfragen hatte ich mir gedacht naja,dass wird interessant.leider nichts geworden,schade.mich würde es interessieren,wie es anderen pärchen gegangen ist die auch mal auf ein wenig spass in der gampfgrotte wollten.
l.g.lady:winke:

wann bist du wieder dort in der therme..
sag nur wann..ich bleibe gerne im dampfbad

ladykracher, also wenn du mir gegenüber im dampfbad deine beine spreizt und an deiner muschi zu spielen beginnst, dann hätte ich dich gefragt, ob ich zu dir rüber kommen darf,.. über den weiteren verlauf hättest dann du bestimmt...

ich will noch ergänzen,das wir uns nicht vulgär verhalten und ich nicht bei jeder gelegenheit meine beine spreitze.also wir checken die lage durchaus ab.l.g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da stimme ich dir voll zu..würd ich auch machen..
wir können uns ja mit ladykracher was ausmachen.oder was sagst du?
und ladykracher

Ich gehe heute in die Therme, vieleicht finde ich die Ladykracher oder gleichgesinnte in der Dampfgrotte.

Zurück
Oben